Welchen Scanner kaufen?

  • Ersteller Lacoste
  • Erstellt am
L
Lacoste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Hallo,
ich wollte mir einen Scanner wie den FUTURELIGHT DJ SCAN 600 zulegen und würde gerne wissen, ob dies eine gute Entscheidung ist, oder es ähnliche Modelle gibt?

Mir kommt es vorallem auf das helle 575 Watt Leuchtmittel und auf die rotierenden Gobos mit Prisma an.
 
Eigenschaft
 
Kann nu vom 260 sprechen. Mit dem bin ich super zufrieden. Deiner spielt natürlich in einer anderen Liga...
 
Was hast du vor??? hast du ordentliches Trussing?? der Wiegt nicht gerade wenig mit nem einfachen Stativ ist es da nicht getan, das geht beim 260er schon noch, (hab den auch)!!

Wie groß sind die räumlichkeiten wo du bist??
 
Also fangt mir bitte nicht mit dem DJ-SCAN 260 an! Das ding find ich scheiße.
Und wenn ich nach einen Scanner suche, der mindesten 500 Watt Leuchtmittel haben sollte und Prisma, da könnt ihr mir doch nicht sowas vorschlagen....
Wegen Truss ist kein Problem und wollte 2 Stück holen für ein 100m² Raum. Die 2 DJ-Scans 260 sind viel zu schwach
 
dann nimm die 600er. alles dazu steht im oben genannten tread. oder ahste den schon gelesen?
 
Sind bei Prolighting gerade im Angebot, falls du die Omnilux Leuchtmittel haben willst.

Ansonsten frag bei Musik Service.
 
wie kann man bloß omniluxleuchtmittel empfehlen???:bang::kotz:

hier mal die relevanten links des dj-scan600 beim boardsponsor:

Scanner leuchtmittel
 
Ich hab nix empfohlen. Nur darauf hingewiesen. Und extra erwähnt dass es Omnilux Leuchtmittel sind, da viele nur Osram, GE o.ä. verwenden.
 
ok, falsch verstanden... aber drauf hinzuweisen, na ich weiss nicht...
 
So ich misch mich dann auch mal ein ;)

Also ich kann dir wirklich nur zumn Futurelight DJ Scan 600 empfelen!
Hab das Ding selber und bin einfach überwältigt!

Außer halt wie gesgat mit dem Gewicht wirklich ein 1a Scanner.. ne seehr gute Qualität, gute Präzision und und und.. und durch das 575Watt Leuchtmittel wirklich verdammt helll..
Wenn du noch mehr wissen willst oder so kannst mich ja mal in ICQ adden..

Und sonst einfach kaufen :D

Für den Preis, unschlagbar.. und macht sich, auch wenn jetzt einige lachen werden, auch gut auf dem Boden ne Crane ;)
Naja aber trusses kommen noch (zur Info für so alle, die mich andauerd dran errinnern :D)

Naja aber nur zu empfelen!!


wenn du mal ein paar Videos sehen willst, guck mal hier http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=289150
unter meinem MyVidoe Profil. Da sind einige Videos von dem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben