Welchen soll ich verkaufen?

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
the hoff
the hoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
29.03.05
Beiträge
436
Kekse
0
Ort
Augsburg
Ich hab mir nen Röhrenverstärker zugelegt und will jetzt einen von meinen Verstärkern verkaufen...
Welchen würdet ihr eher verkaufen, welche würde mehr einbringen, den marshall mg 30 oder doch eher den fender eightyfive?
 
Eigenschaft
 
kommt drauf an welchen du gekauft hast (vielseitigkeit).. und wo du mehr für bekommst..
 
Hängt IMO vom Nutzungsgebiet ab. Wenn du den neuen im Proberaum lässt, würd ich den verkaufen, der schlechter klingt. Wenn du den neuen Auch zuhause nutzt, würd ich den verkaufen, der mehr Geld einbringt.
 
ich hab mir nen engl fireball zugelegt und werd den wahrscheinlich nur im proberaum benutzen.
 
the hoff schrieb:
ich hab mir nen engl fireball zugelegt und werd den wahrscheinlich nur im proberaum benutzen.

also sind die 2 amps für Zuhause??
naja dann schau mal wer mehr bring!!

ps: verkauf dein avatar gleich mit:)
 
ich find mein avatar cool :p:D
 
the hoff schrieb:
...welche würde mehr einbringen...?
Vogel schrieb:
kommt drauf an ... wo du mehr für bekommst..
LRSeether schrieb:
würd ich den verkaufen, der mehr Geld einbringt.
DEADskinMASK schrieb:
naja dann schau mal wer mehr bring!!

:screwy:

Versuch mal bei ebay rauszufinden, zu welchen Preisen die beiden Modelle immer so weg gehen.

Und: Was haben die neu gekostet?
 
hab beide gebraucht gekauft, der marshall hat 200€(?) gekostet glaub ich, der fender 250€
 
ich kenn den fender zwar nicht, aber ich würde den marshall verkaufen. der hat weder nen tollen cleankanal, noch ne dolle zerre. da fender meißtens nen guten cleankanal haben, würde ich den behalten. die zerre bekommste immernoch mit'm treter hin.

MfG
 
jep ich glaub das mach ich auch, thx
 
Hmm, ich würd den Marshall behalten, denn gerade den verzerrten Kanal find ich mit der FDD Schaltung cool!
 
:eek:warum tust du eine verkaufsentscheidung nach dem post vn anderen leuten verkaufen:confused::screwy: ich meine du musst doch selber wissen welcher sound dir am besten gefällt, oder nicht?
Gitarren Newbie schrieb:
Hmm, ich würd den Marshall behalten, denn gerade den verzerrten Kanal find ich mit der FDD Schaltung cool!
 
vielleicht solltest du jemanden fragen, der einen von den beiden amps kaufen möchte. der kann dich da bestimmt beraten :cool:
 
naja ich würd den mg verkaufen, aber mach was DU willst !!
übrigens bringen mg immer viel rein weil viele anfänger glauben " GEIL MARSHALL DER IS BESTIMMT VOLL GEIL " :D:D
bei ebay gehn die zumindest immer gut weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben