welchen verstärker bis 300€

Z
zogger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
04.04.06
Beiträge
172
Kekse
11
hi
ich brauche einen verstärker für die yamaha pac 112 um in einer heavy-metal band zu spielen. er sollte nich teurer als 300€ sein


vielen dank
 
Eigenschaft
 
zogger schrieb:
er sollte nich teurer als 300€ sein
Ich hab nen 2 Jahre alten Peavey Bandit. hab ihn in der band gespielt, wenn du da noch ne externe Box anschließt bist du für alles gewappnet:D.
bei Thomann kostet der knapp 300 €, ich verkauf dir meinen für sagen wir 190,-.
Is noch perfekt in Schuss, sauflexibel, (wenn du mal kein Bock mehr auf Metal haben solltest) und LAUT. Außerdem mit Original-Bedienungsanleitung und Fußpedal. meld dich.:great:
Pascal

Äh, bitte Message an mich schicken;-)
 
Jongomongo schrieb:
Ich hab nen Jahre alten Peavey Bandit. hab ihn in der band gespielt, wenn du da noch ne externe Box anschließt bist du für alles gewappnet:D.
bei Thomann kostet der knapp 300 €, ich verkauf dir meinen für sagen wir 190,-.
Is noch perfekt in Schuss, sauflexibel, (wenn du mal kein Bock mehr auf Metal haben solltest) und LAUT. Außerdem mit Original-Bedienungsanleitung und Fußpedal. meld dich.:great:
Pascal

Äh, bitte Message an mich schicken;-)


Oh nein! Jetzt wollte ich gerade anmelden, das ich auch noch einen zu Verkaufen habe!
 
mit dem peavy bandit kommst du gut weg.. ich glaube er heisst peavy bandit 112 aso der genaue name, bin aber nicht mehr ganz sicher....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben