welchen verstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
zogger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
04.04.06
Beiträge
172
Kekse
11
hi

ich brauche einen verstärker für die yamaha pac-112.

er sollte nicht teurer als 300€ sein und zum spielen in einer band geeignet sein.
 
Eigenschaft
 
Hi,
da währe doch der "Bulldog Studiobreaker 28" bestens für geeignet !
Vom Preis her stimmt es zwar mit deinen Vorstellungen nicht ganz überein, aber das trifft auch für deine Anfrage hier im PA- Forum zu ! :rolleyes:
 
bitte verarscht mich nicht so ja?
 
zogger schrieb:
bitte verarscht mich nicht so ja?
Als aller Erstes solltes du man deinen Ton überdenken, der ist hier mehr als unangebracht ! :mad:
Als Zweites gehören Fragen zu diesem Teil in das Gitarren Forum !
 
ach ja? ton? auch wenns freundlich geschrieben ist, solltet ihr ein wenig mehr respekt an den tag legen? ich schreibe bis 300€. was soll ich da mit einem 1600€ ding?
 
@zogger: Es gibt ein eigenes Gitarrenamp Forum, du bist hier falsch. Das wollte dir LSV 'durch die Blume' sagen.
@LSV: manchmal geht es mir auf den Senkel, dass du hier deine Produkte zu völlig unpassenden Momenten wie Sauerbier anpreist... Das hätte man definitiv auch freundlicher sagen können und ohne mit dem Schwachsinnsteil in schweinchenrosa zu prahlen.
 
ok danke
 
Carl schrieb:
@zogger: Es gibt ein eigenes Gitarrenamp Forum, du bist hier falsch. Das wollte dir LSV 'durch die Blume' sagen.
@LSV: manchmal geht es mir auf den Senkel, dass du hier deine Produkte zu völlig unpassenden Momenten wie Sauerbier anpreist... Das hätte man definitiv auch freundlicher sagen können und ohne mit dem Schwachsinnsteil in schweinchenrosa zu prahlen.

dito...Ich close das mal eben, da er schon einen nuen thread eröffnet hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben