Welchen Verstärker zu welcher Zeit?

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hi Leute,
ich spiele jetzt siet 2 jahren e-Gitarre und ich will mir bald mal einen verstärker kaufen und will nicht mehrals 300 euro ausgeben!
Der Verstärker sollte Hall haben und einfach nen guten sound bringen,
ahja und paar hübsche effekt sollten auch drinn sein!
Was haltet ihr für nützlich wenn man grade mal 2 jahre lang spielt (ich kann noch nicht so richtig gut hören was ein schlechter oder ein guter ist das heist son Röhren ding brauch ich nicht)
Ich freu mich über jede gute Antwort!
 
Eigenschaft
 
Da wäre die erste Frage: Mit / Über was spielst du denn jetzt?

Um 300 gibts schon ordenrliches Zeugs, zumindest was Übungscombos für Zuhause angeht.

Was für eine Musik spielst du damit denn so?
 
sollen die effekte gleich im amp mit drinnen sein?
wenn ja würdce ich zu der einem der cube serie von roland raten bzw für daheim den micro cube.... ohne abnahme aber nicht live einsetzbar...zum proben könnte es was werden...

wenn du separate effekte kaufen möchtest, dann würde ich dir zum fender fm 65r oder fender fm 212r raten. die haben beide einen super clean sound und gepaart mit effekten fast unschlagbar in dieser preisklasse
 
vielleicht nen Vox, son Hybrid wie ich ihn habe (Vox AD-50 VT). Gibts auch ne kleinere, billigere Version. Ich find meinen toll und man kann sehr viele verschiedene Sounds rauskitzeln (da er mehrere Amps "nachmacht", u.A. Voxamps, Marshalls, Fender), damit könnte man gut auch rausfinden was man will. =)
 
Kustom ... wennde was großes geiles willst den quad, wennde was kleines geiles willst den HV30... unschlagbar für den preis... würd meinen quad immer wieder kaufen...
 
danke für die vielen antworten.
also ich spiele santana sehr gerne aber an seinen sound ranzukommen das wird wohl schwrierig für 300 euro:mad: und ich spiele gerne italienische songs wie z.B Nek Eros Ramazzotti...
und es sollte ein übungsamp sein für die band brauch ich kein also ca. 15 watt ! danke!
 
also mit dem vox bin ich einem santana sound sehr nahe gekommen...abgesehen vom spielerischen natürlich^^
aber anscheinend ist der etwas zu groß für deinen Geschmack, der 15ner?
 
DANKE was fürn geiles teil gleich bestellen:great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben