Welchen Verstärker???

  • Ersteller rockhead
  • Erstellt am
R
rockhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
26.02.04
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo zusammen!!
ich spiele jetzt seit 4 monaten den neuen line6 spider 2 der auch schon einige gigs mitgemacht hat doch nun hab ich auf ne fender american strat gewechselt und bin äusserst unzufrieden mit dem sound!!!

Welchen Verstärker könntet ihr mir empfehlen bis 800-900 euro,
der hervoragende cleansounds, crunchsounds bietet und der aber auch im härteren bereich noch ne gute figur macht!!!
ich persöhnlich dachte an nen zen amp von huges and kettners oder eben nen fender stage 160 dsp und dann 2-3 ordentliche boss treter davor!!!

was hättet ihr für vorschläge für mich???????

freue mich über jede antwort
danke!!
gruß
 
Eigenschaft
 
nach 4 monaten neuen amp kaufen? O_O

(ich würde mir n gebrauchten kaufen ;))
 
den hier
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Fender_Hot_Rod_Deluxe.htm

brauchste nur für die härtere zerre einen bodentreter davor dann haste alles was du brauchst ;-)
 
und was haltet ihr von nem fender stage verstärker mit nem ordentlichen bodentreter davor???
 
n amp der dir erst gut klingt wenn du treter davorschalten musst ist kein guter amp :p
 
also der fender klingt auch ohne treter gut, nur fehlt ihm halt ne richtig "böse" zerre, und die müsste man halt durch ne tretmine ergänzen
 
Julien schrieb:
also der fender klingt auch ohne treter gut, nur fehlt ihm halt ne richtig "böse" zerre, und die müsste man halt durch ne tretmine ergänzen

Wenn die 'boese' Zerre der gesuchte Sound ist, dann soll man lieber das Geld fuer das Pedal sparen und es in den Amp stecken. WIe BlackZ schon gesagt hat, wenn der Amp alleine nix klingt, dann bringt es auch nix da Pedale davorzusetzen
 
wenn man hauptsächlich auf die zerre aus ist, stimmt das, wenn man aber nur manchmal böse zerre will, ansonten den amp aber gut findet, geht das doch in ordnung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben