Welcher 30-Watt Verstärker?

  • Ersteller Knister
  • Erstellt am
So, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort.

Also ich würde sagen, dass der Marshall schonmal nicht in Frage kommt, wenn er wirklich so eine schlechte Zerre hat, wie man überall liest und der Sklavenhändler hat es ja auch noch mal bestätigt! Also wegen dem Peavey: Röhre brauche ich eigentlich nicht! Transe reicht auch. Und da Moshpit ja meint, dass er für Metal nicht so gut geeignet ist würde mir der Peavey auch nicht wirklich weiter helfen.
 
Transe reicht auch. Und da Moshpit ja meint, dass er für Metal nicht so gut geeignet ist würde mir der Peavey auch nicht wirklich weiter helfen.
Und was Moshpit sagt ist Gesetz ? Aber Ok, da du dich nicht auf einen
Röhrenverstärker beschränkst, mache ich hier nun mal Eigenwerbung. :cool:
Mit dem Ding habe ich nichts anderes als Metal gemacht. Das ändert aber
nichts daran, dass er flexibel ist- und für vielerlei Musikarten geeignet ist.
Die Lautstärke ist gut zu dosieren und man kann ihn ohne Probleme auch
daheim spielen. (Habe über den Amp daheim auch Unterricht gegeben.)
Im Proberaum oder auf der Bühne behauptet er sich ohne Probleme.

https://www.musiker-board.de/vb/amp...s-212-combo-made-usa-nur-fuer-kurze-zeit.html
 
Also so metal untauglich halte ich den Classic absolut nicht! Ein Freund von mir hat(te) ihn, also hab ich das Teil schon öfters gehört und gespielt und ich muss auch sagen, dass er nicht das Badewannenbrett bringt, aber ich finde er ist absolut Metallica tauglich!
Aber die Geschmäcker sind eben unterschieldich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben