Welcher Amp ist am gefragtesten Umfrage

Welche Amps sind am gefragtesten ????

  • Roland Cube 60

    Stimmen: 9 8,5%
  • Peavy Bandit 112 S

    Stimmen: 25 23,6%
  • Line 6 Spider ll 30

    Stimmen: 19 17,9%
  • Marshall MG 50 DFX

    Stimmen: 6 5,7%
  • Hughes & Kettner Edition Blue 60 R

    Stimmen: 11 10,4%
  • VOX AD 30 VT

    Stimmen: 17 16,0%
  • Fender FM 65 R

    Stimmen: 4 3,8%
  • Behringer GX 112

    Stimmen: 1 0,9%
  • Laney LC 15 R

    Stimmen: 5 4,7%
  • Tech 21 Trademark

    Stimmen: 9 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    106
R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo ,möchte einfach mal wissen bei dieser Umfrage wo ihr am meisten hintendiert bei den genannten Amp's ???
 
Eigenschaft
 
Jimmy Pop schrieb:
ähm, was für amps ?
ich sehe keine Umfrage...... :rolleyes:

Ist jetzt da :p sag mal was ist der unterschied zum peavy studio pro und bandit ???

Wie ist der studio pro ???
 
den einzigen unterschied den ich weiss ist das der studio pro 65 watt hat und der bandit 80 watt.
ausser einem zusätzlichen regler für irgendeine einstellung gibt es soviel ich weiss keinen unterschied mehr.
 
riff schrieb:
Ist jetzt da :p sag mal was ist der unterschied zum peavy studio pro und bandit ???

Wie ist der studio pro ???
Der Bandit hat einen Precence Regler und ein T-Dinamics Regler mit zusätzlich einen Tight-Resonance Schalter der Peavey hat 80 watt an 4 Ohm 100!!!!
Der Bandit hat also etwas mehr Power als der Studio Pro!!! :rock: :great:

es könnte sein das der auch einen Tight-Resonancr schalter hat
joa und er hat 65WAtt!! :cool:
 
1. der studio pro hat ebenfalls T-Dynamics aber ohne diesen schalter.
2. an ner ext. box hat der studio 65Watt an 8 OHM.

geht das dann mit ner 4x12 wegen den ohm ? :confused:
 
Ich würde zu keinem der genannten tendieren.

Schon eher Bogner, Diezel, Mesa, Engl oder VHT.

Ich merke schon, im laufe der Jahre wird man zu verwöhnt...
 
edeltoaster schrieb:

ich erinnere mich noch, als ich angeschnauzt wurde, weil ich von den Spidern keinen wollte ;)

Mir is des wurst - dennoch will Monsieur wissen, welcher von diesen der beliebteste ist.
 
Axl schrieb:
Ich würde zu keinem der genannten tendieren.

Schon eher Bogner, Diezel, Mesa, Engl oder VHT.

Ich merke schon, im laufe der Jahre wird man zu verwöhnt...

Alles Metalmarken, die du da aufzählst. Eine Aussage über die Qualität gibst du jedoch nicht von dir.
 
ja ich meinte ja jetzt zu "diesen" amps welchen ihr da nehmen würdet !

Also geh ich davon aus das der bandit nur lauter ist ,und der studio pro geneu die selben einstellungen hat wie der bandit
 
E-Wok schrieb:
Alles Metalmarken, die du da aufzählst. Eine Aussage über die Qualität gibst du kedoch nicht von dir.

Wenn du diese Amps als Metalamps klassifizierst, dann hast du etwas nicht begriffen. Das sind grösstenteils Allroundamps. Ich kenne kaum einen vielseitigeren Amp als den Engl SE, der Diezel kann auch gut crunchen, der Bogner Fish ist eher Marshallmässig, und von Mesa gibt es ja wohl doch noch ein paar andere amps als den Rectifier.

Und seine Frage war:
"Hallo ,möchte einfach mal wissen bei dieser Umfrage wo ihr am meisten hintendiert bei den genannten Amp's ???"

Also, die Frage ging an alle und er will wissen zu welchem ich tendiere. Nicht mehr und nicht weniger. Ok.

ICH tendiere zu KEINEM der genannten.

Ich hoffe die Frage ist in deinem Sinne beantwortet.

PS: E-Wok, Ich finde du nervst! (um es im Sinne der freien Meinungsäusserung korrekt zu sagen)
 
wenn der ed blue klingt wie ed Silver, dann den H&K ed Blue.
Bin mit meinem Schätzchen hier vollstens zufrieden
 
E-Wok schrieb:
Alles Metalmarken, die du da aufzählst. Eine Aussage über die Qualität gibst du jedoch nicht von dir.

"metal-marken" lol.....

sorry, aber die meisten amps der genannten marken sind zielmich vielseitig, und von der qualität allemal besser als die "amps" in der umfrage.....(leider auch n bisschen teurer...)




:cool:
 
@ewok: hmm ihc muss dich auch bitten mir den gefallen zu tun den vox NICHT als metal amp zu bezeichnen :) (ach wenns mit dem modeling teil eigetlich kein porblem sien sollte)

ansonsten ist die frage absolut unüberlegt formuliert.

du musst shcon fragen WER WELCHEN AMP nehmen würde. nicht welcher am beliebtesten ist. wenn dadrauf einer antworten könnte dann bräuchtest du keine umfrage machen ... danke

(hab trotzdem für den vox gestimmt .. ist der mit weitem abstand beste darunter denke ich .. )
 
Schön das der Peavey Bandit hier einigermassen gut wegkommt.
Hab nämlich grad mal blind einen bei Ebay gekauft für 100Euro (dachte dafür kann man den ja auch wieder verkaufen wenn er mir nicht gefällt).
Jetzt bin ich mal gespannt wie der im Vergleich zu meinem Rage ist :)
 
:rolleyes: wie ich sehe tendieren mehrere zum peavy bandit und line 6 spider ll 30 .

Ich habe die umfrage auch gemacht weil ich mir ein neuen amp ziehen will könnt ihr euch ja denken ,und das ist so meine auswahl bis auf den behringer :p deswegen interesierts mich einfach mal so.

Beim peavy bandit les ich überall top seller ,erts klasse, usw hört sich interesant an und der spider mit 30 watt interesiert mich weil er ein 12 zoll Celestion lautsprecher hat ,was diesmal sein muss.

Vox ad 30 vt auch nur gutes gehört ,ich weiß antesten was ich auch tun werde ,ich wollte nur wissen welche ihr so eher nehmen würdet,weil ja wohl schon einige hier bei sind die schon mehrere amps von denen angespielt haben hoffe ich ja mal
 
Marcello schrieb:
Schön das der Peavey Bandit hier einigermassen gut wegkommt.
Hab nämlich grad mal blind einen bei Ebay gekauft für 100Euro (dachte dafür kann man den ja auch wieder verkaufen wenn er mir nicht gefällt).
Jetzt bin ich mal gespannt wie der im Vergleich zu meinem Rage ist :)

wesentlich härter ;)
 
riff schrieb:
Hallo ,möchte einfach mal wissen bei dieser Umfrage wo ihr am meisten hintendiert bei den genannten Amp's ???

der Marshall DSL 401 und der Flextone III hätten noch reingepasst...
 
DSL ist aber schon Röhre und nimmer ganz so günstig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben