Welcher Amp ist am gefragtesten Umfrage

Welche Amps sind am gefragtesten ????

  • Roland Cube 60

    Stimmen: 9 8,5%
  • Peavy Bandit 112 S

    Stimmen: 25 23,6%
  • Line 6 Spider ll 30

    Stimmen: 19 17,9%
  • Marshall MG 50 DFX

    Stimmen: 6 5,7%
  • Hughes & Kettner Edition Blue 60 R

    Stimmen: 11 10,4%
  • VOX AD 30 VT

    Stimmen: 17 16,0%
  • Fender FM 65 R

    Stimmen: 4 3,8%
  • Behringer GX 112

    Stimmen: 1 0,9%
  • Laney LC 15 R

    Stimmen: 5 4,7%
  • Tech 21 Trademark

    Stimmen: 9 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    106
SpLiNtEr schrieb:
der Marshall DSL 401 und der Flextone III hätten noch reingepasst...

ja gut hätte ich die kohle würde ich mir wohl sogar mesa kaufen :D
 
Fender is schonmal gut. Aber wenn, dann min. der Hot Rod - damit haut man sich dann gepflegt die Kartoffel vom Kopf :)
 
ääää :confused: jetzt seht euch mal den testbericht an vom peavy bandit S

bei gitarre & bass an ??

http://premium-link.net/$54480$141666552$/1995/08/102_003.pdf

1. der test ist von 1995 ???

2.Das auf dem bild ist doch nicht der bandit S???Der sieht doch ganz anders aus.

3. dann habe ich bei G & B noch den test gesehn vom Peavy bandit und der ist von 2001 ????Müßte das nicht umgekehrt sein ???? :confused:

also laut harmony central hat der echt gut abgeschnitten hmm ja bei g & b hmm
 
spider II 30 :confused: ?
 
Ja gibt neue Modele.
 
riff schrieb:
ääää :confused: jetzt seht euch mal den testbericht an vom peavy bandit S

bei gitarre & bass an ??

http://premium-link.net/$54480$141666552$/1995/08/102_003.pdf

1. der test ist von 1995 ???

2.Das auf dem bild ist doch nicht der bandit S???Der sieht doch ganz anders aus.

3. dann habe ich bei G & B noch den test gesehn vom Peavy bandit und der ist von 2001 ????Müßte das nicht umgekehrt sein ???? :confused:

also laut harmony central hat der echt gut abgeschnitten hmm ja bei g & b hmm


das, was du siehst, ist der ECHTE Bandit aus USA ;)

Der Vorgänger vom aktuellen China-BAndit.
 
Der H&K hat einen sehr guten und transparenten Cleansound und einen Zerrkanal der ganz in Ordnung ist. Die Zerre vom Peavey Bandit gefällt mir zwar was besser da mehr Druck hinter ist, aber ich würde trotzdem den H&K nehmen :rock:
 
Also ich suche ein combo der bei zimmerlautstärke (auch mal ein bißchen lauter :D ) ordentlich druck hat !!!!

mein cube hat wenn ich ihn auf ganz leise spiele ordentlich druck aber sobald ich lauter mach lässt das auch nach :( dann klingt er ganz anders...
 
Ich sehe da garkein ENGL. Als garkeinen.
 
keiner aus der liste.

engl powerball 100 watt vollröhre :rock:
 
Über ENGL-Powerball-Fans denk ich das selbe wie über Audi-A3-Fahrer.

Checkst du ned, dass es ned darum geht?
 
E-Wok schrieb:
Über ENGL-Powerball-Fans denk ich das selbe wie über Audi-A3-Fahrer.

Checkst du ned, dass es ned darum geht?

Und du checkst wohl nicht, dass er eine Antwort im Sinne der Frage gegeben hat?

"welchen Amp aus der Liste?"
"keinen der Amps aus der Liste!"

Slash83 war nur so schlau noch zu schreiben dass er den Powerball bevorzugt ehe der Threaderöffner die obligatorische gegenfrage "was empfiehlst denn du..." stellt.

Und Ausserdem, warum machst du Tonnenweise Postings mit einem Satz?? Manchmal auch 2-3 fast nacheinander. Schonmal was von Edit Funktion gehört? oder einfach nur post-geil?
 


ja die kapieren das einfach nicht ,es gibt hundert verschiedene amps ,ich meinte die ich genannt habe bei der umfrage welche von denen am gefratesten sind eurer meinung .

man das kann doch nicht so schwer sein ohhh neeeeeeeeee
 
schreib einfach in die Frage "für Zimmerlautstärke" und schwupps is das ganze 100W Vollröhren Gesabbel unberechtigt :D
 
Jimmy Pop schrieb:
1. der studio pro hat ebenfalls T-Dynamics aber ohne diesen schalter.
2. an ner ext. box hat der studio 65Watt an 8 OHM.

geht das dann mit ner 4x12 wegen den ohm ? :confused:


Wenn die Box auch 8Ohm hat, oder man umstellen kann auf 8Ohm sollte es da garkein Problem geben.
Das eine Box "läuft" sollte sie mindestens die Impedanz(Ohm-zahl, trotzdem ist beser wenn die Impedanz genau stimmt) des Amps und mindestens die RMS-leistung des Amps besitzen.

Ich schwanke bei der Umfrage zwischen dem Bandit und dem AD30VT.
HAb aber letztendlich doch den Bandit genommen
 
Axl schrieb:
Und du checkst wohl nicht, dass er eine Antwort im Sinne der Frage gegeben hat?

"welchen Amp aus der Liste?"
"keinen der Amps aus der Liste!"

Slash83 war nur so schlau noch zu schreiben dass er den Powerball bevorzugt ehe der Threaderöffner die obligatorische gegenfrage "was empfiehlst denn du..." stellt.

Und Ausserdem, warum machst du Tonnenweise Postings mit einem Satz?? Manchmal auch 2-3 fast nacheinander. Schonmal was von Edit Funktion gehört? oder einfach nur post-geil?

also wenn ich mehrere Leute zitiere u d separat Fragen beantworte, ist das durchaus legitim.

Und ich empfinde angesichts der Tatsache, dass die Amps im niederen Preissegment angesiedelt sind, den Powerball fehl am Platze.
Ich hab das auch mal ausprobiert und wurde angeraunzt. Also maul du mich jetzt bitteschön nicht an. Im anderen Thread lag meine Empfehlung preislich durchaus im selben Rahmen. Aber E-Wok dissen scheint eh Volkssport zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben