Welcher Amp ist poppiger? Savage oder Recti

  • Ersteller MeTaL_MaLtE
  • Erstellt am
MeTaL_MaLtE
MeTaL_MaLtE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.07
Registriert
16.12.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN!!!!
Moin!
Nachdem mein Beitrag leider gelöscht wurde, bevor ich die antworten lesen konnte :confused: , frage ich nochmal:
Welchen Amp sollte ich mir kaufen wenn ich so poppigen punk spiele? Habe zZ nen Engl Thunder und der klingt mir zu hart. Bei Mesa recti gefällt mir die Raw und die Vintage Option besonders. Kann ich vielleicht einen ähnlichen Klang beim Savage oder vielleicht auch Souvereign bekommen? :confused:
 
Eigenschaft
 
Für Poppigen Punk müsste doch ein Marshall 800 oder DSL ausreichen oder?
 
Es gibt hier 25.000 User. Jeder von denen hat andere Ohren als Du. Verlass Dich auf Deinen eigenen Geschmack, wenn Du Deinen eigenen Sound möchtest. Raus aus den Windeln und selbstständig ausprobieren.
 
Das ist ja das Problem. Hier in der nähe hat niemand nen Savage oder Souvereign. Ich kann den dann auch eher nicht ausprobieren. Könnte ich dann erst, wenn ich mich auf die weite reise zum großen Musikladen mache und schon das Geld dabei hab.
 
Ich weiß ja nicht wo die in SH wohnst aber in Hamburg ist Amptown und imo stehen beide da rum wenn nicht gibts ja auch n telefon:D:great:
 
hi,
ich würde dir auch eher zu Marshall raten....Marshall ist für mich DIE marke im punk bereich....vor allem der DSL.....der ist ja auch sehr verbreitet in der punk scene....versuch den amp auf jeden fall mal anzuspielen.
gruß Philipp
 
MeTaL_MaLtE schrieb:
Das ist ja das Problem. Hier in der nähe hat niemand nen Savage oder Souvereign. Ich kann den dann auch eher nicht ausprobieren. Könnte ich dann erst, wenn ich mich auf die weite reise zum großen Musikladen mache und schon das Geld dabei hab.

Auf Verdacht bestellen, weil jemand sagt: "Der macht Dir genau den Sound, den Du am besten findest" ist aber bei den angepeilten Preisklassen ein ziemliches Lotteriespiel. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben