Welcher amp`?^^

  • Ersteller T.H.O.M.A.S
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
T.H.O.M.A.S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
09.08.08
Beiträge
176
Kekse
96
hi zusammen,

wir haben eine band gegründet, aber noch nicht geprobt. Dass auch gut so denn ioch hab momentan einen Micro Cube als Amp.
und mir ist bewusst das es mit diesem verstärcker knapp wird mit den proben...könntet ihr mir einen Amp empfehlen der gut für ne band rpboe geeignet ist?

PS: wir spilen keinen metal einfach rock bis hardrock vileicht...ahm..der verstärcker sollte von haus aus einen schönen verzerre drin haben und vil noch ein chorus effekt:great:...wennihr noch was wissen solltet fragt einfach :D

greezz
 
Eigenschaft
 
Hi
denk dir am besten schonmal nen neuen Namen für deinen Thread aus, der wird garantiert wegen dem Titel bald geschlossen:screwy:.
Ansonsten wirst du hier vlt fündig: Rock- und Metalamps im 500 Euro Bereich. Geh auch mal in den Musikladen und lass dich beraten und spiel mehrer Amps an; er muss dir ja auch vom Sound gefallen.
 
So ist es.

Denke dir doch einen Thread Namen aus,wie z.B. Rock/Metal-Amp bis 400€ gesucht :great:
 
ja, besserer name, mehr angaben... wie viel Geld hast du denn?
Willst du ein Stack oder nen Combo usw... mit den paar infos kann dir keiner helfen
 
Hast du schon irgendwelche "größeren" Amps angespielt? Wenn ja - welche haben dir gefallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben