Welcher Amp bis max. 250€?

Mr. G schrieb:
Hi,

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hiermit eine Lawine von "Behringer ist sch..."-Kommentaren lostrete [...]
Behringer ist scheiße! :rolleyes::D
 
Loddz schrieb:
Ich bin jetzt in dem Forum auf den Vox AD-15 und AD-30 gestoßen.. Der AD 15 hat 8", der AD 30 10" ganz von der doppelten Wattanzahl..er kostet 90€ mehr und liegt doch etwas über meiner Preisvorstellung. Von dem Amp scheinen hier alle sehr zufrieden zu sein!

Andererseits sag ich mir, das ist ne Investition, die ich nur einmal mache.

Was haltet ihr von dem Amp, besonders im Vergleich zum Cube 30?

Edit: Was ich mir davon erhoffe ist .. wie eben beschrieben, ein gut klingender vielseitiger Amp in einer relativ niedrigen Preisklasse aber mit Potential nach oben hin ..

Also ich hab nen Cube 15 zuhause rumstehen, und nen Vox AD 30... ist jetzt natürlich nicht so gut zu vergleichen, aber der Vox ist um so viele Längen besser das auch noch der VOX 15 den Cube 30 um längen schlagen wird, da bin ich mir doch recht sicher...

Allerdings würde ich dir eher zu dem 30er raten, bei dem kann man die endstufe herunterregeln, und man kriegt auch leise gute sounds hin...


Ist finde ich der beste Amp zum Üben zuhause, er geht von der Größe her, ist echt sehr flexibel, klingt gut, und man kann damit auch mal so laut aufdrehen das alles aus dem Zimmer flüchten muss ;)
 
ich hab einen mg 30 und spiel damit auch im proberaum und muss sagen das es eigentlich geht und das ich mich damit auch halbwegs durchsetzn kann. nur bei lauteren stücken wo alle richtig reinhauen neigt er auch dazu unterzugehen, daher ist es nich ideal, das muss ich zugeben. die zerre ist fürn transen amp aber echt cool. für auftritte kannste den aber vergessen. vll sollteste dir mal den peavy bandit 112 anschaun.
 
auch wenn ich nich´t sagen kann, wie der im vergleich zu den anderen empfohlenen ist, aber trotzdem...

wenn du noch 15 euro drauflegst, dann reichts schon für nen Fender FM212R.

der hat hat zwar nur hall (und natürlich nen effektweg für externe sachen), abermit seinen 100 Watt und zwei mal 12 zoll speaker hält der mit 2 schlagzeugern mit ;)


ohhh neee, son scheiß, jetzt hab ich mein eis fallen lassen :evil:


ne wirklich. der is mächtig laut und nach x-maligem testen kann ich auch sagen, dass er für den preis echt klasse ist.

ich würde sowieso dazu raten die effekte einzeln oder als multi dazu zu kaufen, da kann man sie besser kontrollieren, austauschen und einfach per fuß zuschalten und muss nich immer am amp rumdrehen.

(natülich tätes sicher auch der FM210R mit 2x 10 zoll speakern. der liegt auch in deinem preisrahmen. da kanns´te dir ja noch ne billige chorus/flange-tretmine kaufen.)

hoffe konnte helfen
 
Ich kann dir auch die Hughes und Kettner Amps ans Herz legen. Spiele einen Attax 80 und hatte bis jetzt (7Jahre) noch keine Probleme mit dem Verstärker!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben