Welcher Arm für Kahler Spyder???

  • Ersteller O.B.I.Hörnchen
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen
O.B.I.Hörnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
24.07.06
Beiträge
719
Kekse
2.099
Ort
Soest
Kann mir jemand sagen, welcher Tremolo Arm in das Kahler Spyder passt? Danke.
Edit: ich hab jetzt ca 40 min gegoogelt und nix gefunden, also frage ich nicht ohne Grund :D
 
Eigenschaft
 
25$??? Ham die Lack gesoffen? Gibts denn nix günstigeres?
 
Sieht nicht so aus. Ich habe gerade selber geschaut, aber ich finde auch nichts mehr. Was ist denn mit deinem alten passiert???

MfG
 
Ich hab jetzt auch nochmals geschaut aber nix gefunden. Was ist denn mit deinem alten passiert???

MfG

Hoppla! 2-mal das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Gitarre ausm USA bestellt und der Typ hat keinen Hebel mitgeschickt und bis jetzt auch noch nicht geantwortet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben