Welcher Chassis in Achenbach 15"

  • Ersteller toto1988
  • Erstellt am
T
toto1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.06
Registriert
31.08.05
Beiträge
30
Kekse
0
hi hab jetzt zwei Craaft Act 10"/1" und mir fehlt jetzt noch ein Sub.

Der Verkäufer bei dem ich die Craaft gekauft habe.Hat noch ein Leergehäuse von nem Achenbach 15"er.Aber halt ohne Chassis.

Und jetzt wollt ich euch fragen was da fürn Chassis reinpassen würde der gut mit den Craaft Tops harmoniert.

Als Amp für den Sub hat mir der Verkaüfer geraten ne t amp600 zu kaufen oder sowas in der Art.


Gruß

Thomas
 
Eigenschaft
 
Der 15LW1401 ist ein ziemlich leistungshungriges Chassis. Der verträgt 1kW, braucht die Leistung aber auch, um richtig in Schwung zu kommen. Dann geht allerdings ganz gut was ab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben