Welcher der amps ist euer meinung besser!``

  • Ersteller likeangus16
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
likeangus16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
19.07.08
Beiträge
118
Kekse
0
Jo hi

ich wollt euch einfach mal fragen welcher der bei den amps ihr vom sound Verarbeitung und überhaupt besser findet den engl 850 (rack) oder denn marshall 8100`?

ich beide angespielt nur kann mich irgendwie nicht entscheiden!
ich bin einer rock / hardrock band.
Ich haben mal den marshall ne längere zeit angespielt, ok vom sound ganz ok aber beim engl konnte man einfach halt hören das der etwas klarer und defenierter ist also der marshall und etwas wärmer!°

also was meint ihr?


MFG angus:D
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich kenne nur den Marshall und den find ich ziemlich geil, vorallem weil er jetzt ziemlich billig bei e-bay raus geht. Den engl kenn ich leider nich.
Aber wenn du beide schon angespielt hasst müsstest du ja wissen welcher dir vom klang her zusagt.
 
mhh ja ich kann mich nicht entscheiden irgendwie .Den marshall hab ich selber und beim engl wollt ich einfach ein kleinen review oder so was .

noch mal ein back up oder so!
 
das sind 2 amps die unterschiedlicher nich sein könnten o_O

wenn du beide gespielt hast, müsstest du doch am besten wissen, welcher dir gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben