Welcher Effekt ? Wer kann helfen ??

  • Ersteller TheFireStage
  • Erstellt am
T
TheFireStage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.12
Registriert
04.04.11
Beiträge
13
Kekse
-31
Eigenschaft
 
ich komm zwar mehr aus dem lyrics- oder gitarrenteil,
aber für mich hört sich das nach dem an, was mein verstärker beim flanger ausspuckt...:gruebel:
mein zweiter verdacht wäre ein schlechtes mikro, was der "rap-teil" allerdings nicht bestätigt.
eine dritte vermutung besagt, dass fast gar kein effekt auf dem gesang ist und mein ohr sich nur von dem flirrendem elektrokrams ablenken lässt.

und nun warte auch ich auf die weiteren ergebnisse in diesem thema :D

gruß fabian
 
Da du ziemlich neu bist, möchte ich als aller erstes darauf verweisen, dass es bereits einen solchen Thread gibt zwar für Gitarre/Bass, aber man könnte es dort genauso gut posten! :)

Diesen hier -> https://www.musiker-board.de/effekt...t/219975-sammelthread-welcher-effekt-ist.html

So, ich würde Fabian in seinen Aussagen recht geben, vermute vorsichtig eher nach einer Talkbox.
Hör dir mal auf YouTube passende Videos zu diesem Effekt an - trifft es ziemlich nahe.
Ich glaube weniger, dass der Gesang ziemlich Clean ist, man hört wenn er singt dieses glasige in der Stimme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben