Wer kann helfen?

von stesefink, 27.07.04.

  1. stesefink

    stesefink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.07.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #1
    Ich habe das Multieffektgerät RP 200 von Digitech. Jetzt funktioniert aus heiterem Himmel das integrierte Wah-Pedal nicht mehr.
    Ich habe das Teil aufgeschraubt und festgestellt, dass das Wah durch eine Fotozelle funktioniert. Beim Beleuchten der Fotozelle mit der Taschenlampe ist der Wah-Effekt zu hören, also muss das Problem wohl irgendwo anders liegen. Ein etwaiges kaputtes Lämpchen ist nicht zu finden.

    Hat jemand Ahnung vom RP 200 oder ähnlich funktionierenden Geräten und kann mir helfen?

    Thanx :-)
     
  2. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 28.07.04   #2
  3. stesefink

    stesefink Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.07.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.04   #3
    Ich danke dir, vielleicht meldet sich ja jemand.


    Gruß, stesefink :great:
     
  4. Larson

    Larson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.06
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 30.07.04   #4
    Hatte mal das Digitech GNX 1. Da mußte das WahWah per sogenanntem "V-Switch" (per Druck auf obere Kante des Pedals) ein- und ausgeschaltet werden.
     
  5. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 31.07.04   #5
    Keen Problem! Da scheint es, das dir der Admin helfen kann...hoffe es klappt jetz bei dir?! ;)

    gruß Corvus :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping