Wer kann helfen?

  • Ersteller stesefink
  • Erstellt am
S
stesefink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.04
Registriert
27.07.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe das Multieffektgerät RP 200 von Digitech. Jetzt funktioniert aus heiterem Himmel das integrierte Wah-Pedal nicht mehr.
Ich habe das Teil aufgeschraubt und festgestellt, dass das Wah durch eine Fotozelle funktioniert. Beim Beleuchten der Fotozelle mit der Taschenlampe ist der Wah-Effekt zu hören, also muss das Problem wohl irgendwo anders liegen. Ein etwaiges kaputtes Lämpchen ist nicht zu finden.

Hat jemand Ahnung vom RP 200 oder ähnlich funktionierenden Geräten und kann mir helfen?

Thanx :)
 
Eigenschaft
 
Ich danke dir, vielleicht meldet sich ja jemand.


Gruß, stesefink :great:
 
Hatte mal das Digitech GNX 1. Da mußte das WahWah per sogenanntem "V-Switch" (per Druck auf obere Kante des Pedals) ein- und ausgeschaltet werden.
 
Keen Problem! Da scheint es, das dir der Admin helfen kann...hoffe es klappt jetz bei dir?! ;)

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben