Welcher Effekt

  • Ersteller HenryHux
  • Erstellt am
H
HenryHux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.12
Registriert
29.08.09
Beiträge
59
Kekse
0
Hi,

wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Sound/Effekt.
Leider habe ich keine Ahnung wie der erzeugt wird, ob spieltechnisch oder mit Zusatzgeräten.
Ich meinen zB. den Sound in dem Canon Rock von JerryC. Der schaffts ja irgendwie so ein "schreien" da einzubringen.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie er das macht =)
Ich hoffe ihr konntet mich etwas verstehen :D

Vielen Dank

Tobias

PS: Als Effektgerät habe ich den V-Amp 3, damit kriege ich auf jeden Fall den Chorus und den Delay rein, was er glaube ich beides benutzt.
 
Eigenschaft
 
mutmaßlich suchst du "pinch harmonics" und das ist kein effekt, sondern eine spieltechnik. gibt eben keinen "gitarrist-xy-aus-der-box-effekt". google hilft dir da weiter. ich bin gerade zu faul, für andere zu suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben