Welcher EQ: Klark DN 370 oder DBX 3231L??

  • Ersteller Hunter123
  • Erstellt am
H
Hunter123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
04.08.07
Beiträge
177
Kekse
0
Klark DN 370 oder DBX 3231L? Was würdet ihr empfehlen, weil ich beide gebraucht haben könnte...
Danke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar beide.
 
Ok danke, werde mich für den Klark entscheiden;)
 
Ich würde auch den Klark bevorzugen, aber der dbx ist auch ganz gut.
 
Wenn die Eingangs- und Ausgangsübertrager dabei sind, dann ganz klar der Klark.
 
Ich wüsste nicht, dass es den DN370 auch unsymmetrisch gibt. Oder meinst du Trafosymmetrie als Option gegenüber Servosymmetrie?
 
Unsymetrisch gab es den 370er mWn nie, wie bei vielen anderen älteren Klark Geräten.
Aber besonders im Einsatz vor langen Multicoreleitungen ist die Trafooption immer wieder gern gesehen ;)
 
Ist jetzt alles anders gekommen, da das mit dem Klark nicht zustande kam. Habe jetzt den DBX gekauft und hoffe das ich damit nichts falsch mache...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben