Welcher Footswitch für Roland Cube 60?

  • Ersteller SouthOfHeaven92
  • Erstellt am
SouthOfHeaven92
SouthOfHeaven92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.16
Registriert
26.11.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo ich bin Neueinsteiger und Suche für meinen Verstärler (Roland Cube 60) einen passenden Fuß Schalter mit dem ich vom Clean zum anderen Kanal wechseln kann. Könnt ihr mir einen empfehlen? Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Boss FS-5U


Sicher nicht der billigste Schalter aber stabil und sehr zuverlässig!
Dazu umschaltbar von Schalter auf Taster.

Ich habe selbst einen FS-5U und einen FS-6 Doppelschalter seit Jahren im Einsatz.
Kann die Teile nur empfehlen!
 
Okay cool, der Preis ist noch im Rahmen :) Der Unterschied zwischen Schalter und Taster ist mir nicht ganz klar^^
Danke für die schnelle Antwort.
 
Ein Schalter wird betätigt und schliesst einen Kontakt bis zur nächsten Betätigung, ein Taster schliesst nur solange, wie er betätigt wird.
Für deinen Cube muss der Schalter als Taster arbeiten.
 
Okay gut zu wissen du hast mir echt geholfen.

Thanks :)
 
Aber gerne!

btw: Willkommen im Forum! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben