Welcher footswitch ist sinnvoll?

  • Ersteller Dr.Jackal
  • Erstellt am
Dr.Jackal
Dr.Jackal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.15
Registriert
25.10.05
Beiträge
74
Kekse
0
tag auch.
da bald weihnachten vor der tür steht und ich mir nen footswitch wünschen will ,frag´ ich mich welcher footswitch sinnvoll für meinen verstärker(marshall vs65r) ist (sry für das banale thema ,aber der chat funzt irgendwie nicht^^ und die sufu brachte mir auch nix).ich dachte da an den marshall mrpedl oooo9.macht der sinn oder lieber doch schon den mrpedl 00021?
 
Eigenschaft
 
hm ich hab grad gemerkt,dass die genannten wohl auch ned passen.:confused:
ich blick da nicht durch.gibst überhaupt sowas für meinen amp??:screwy: argh
 
Wenn ich das richtig auf der Marshall-site gelesen habe gehörte das PEDL00001 zum Lieferumfang.
 
danke! (meiner war ein gebrauchter)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben