Welcher Hersteller ist das? (Bild)

rsp_17
rsp_17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.23
Registriert
18.08.19
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch den Hersteller der InEar-Kopfhörer, welche der nette Herr am Foto trägt?
Habe im Netz nichts gefunden. Erkennt hier jemand das Logo und den dazugehörigen Hersteller? Oder handelt es sich hier gar um custom-made InEars? :gruebel:

british-singer-daniel-winterbates-of-bury-tomorrow-performs-live-on-picture-id966060792
 
Eigenschaft
 
das Logo ist mir nicht bekannt. Da aber viele Hersteller anbieten, sein eigenes Logo aufzudrucken, wird es eher schwierig anhand des Fotos einen Hersteller auszumachen. Dann vl eher über den Namen/Band des netten Herrn?
 
Ich habe via Google Bilder Suche etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass die Band mit Cosmic Ears arbeitet. Das genaue Hörermodell konnte ich leider nicht herausfinden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben