Welcher Koffer für Epi/gibson les paul

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
Also der billige Thomann Koffer schützt meine Paula seit mittlerweile über einem Jahr zu vollster zufriedenheit.. Er ist nicht ganz so sauber verarbeitet, insbesondere der Kunstlederbezug ist teilweise unsauber geklebt, aber das Teil ist robust, die Verschlüsse halten. Sehe keinen Grund da einen Gibson Koffer für 200€ zu kaufen...
 
Also ich kann dir diese Case empfehlen. Ist so ziemlich der beste Aufbewahrungsort für ne Gitarre. Massiv und ßerst stabil(nur etwas schwer). Außerdem sehr praktisch wenn man mal an ner Bushaltestelle warten muss, kann man sich ohne Weiteres druf setzen, vorrausgesetzt man wiegt nicht 100 Kilos
 
Wenn du ein gutes Formcase haben willst: Schau mal hier bei music-service. Die Koffer sind höherwertiger als die von Epiphone und Thomann. Du bekommst ein Softgriff (wie bei Gibson) und ein Zahlenschloss. Auch das ganze Case ist sehr stabil, war nicht so stabil wie ein flightcase aber bei weitem nicht so schwer.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben