Welcher Marshall ist das?

  • Ersteller JoeJackson
  • Erstellt am
JoeJackson
JoeJackson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.23
Registriert
25.09.05
Beiträge
598
Kekse
178
Ort
Ulm
Hi Leute ...

ich frage mich schon seit einer ganzen Weile, welches Modell der Heini auf dem angefügten Bild spielt. Ich kann mir vorstellen, dass es unter uns Profis gibt, die das Ding kennen - ich weiß nur, dass es alt sein muss. :)

Und wenn es einer weiß: Das Ding darunter ... sunn beta lead - kann mir da jemand was dazu erzählen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1383302181_l.jpg
    1383302181_l.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 276
Hi!
JCM 800 2205/2210 (50W oder 100W)

zum Vergleich:
jcm800.jpg


Man achte auf die 3 Knöpfe rechts, dann rote LED ;)

MfG
Andy
 
Hi,

Das ist auf jedenfall ein 2Kanal JCM800.
zwar schon etwas ausgebleicht aber dennoch erkennbar.
Man kann nur nicht sehen ob 2205(50W) oder 2210(100W), da die von vorne gleich aussehen.

edit: oops, da war jemand schneller!
 
Aha ... der Bespannstoff sieht so grau aus, deswegen hab ich ihn nicht erkannt... aber irgendwie dacht ich mir das schon :)
 
Hi,
bin mir nicht sicher, müsste aber das Zakk Wylde Signature Top sein. Das ist ein recht neues Model. Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege:D
 
Das ZW-Signature ist es auf keinen Fall... dafür spielt er die Kiste schon zu lange
 
Aha ... okay, Frage wohl geklärt.

Mit grauem Stoff hab ich den noch nie gesehen :)
Danke für die fixe Hilfe
 
Zakk Wylde Signature ist ein Einkanaler 2203 mod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben