Der Lautmachamp

hat leider leider keinen SendReturn. Muss also mit dem Gitarren Input leben.
Dann ist der Send der Ausgang des Exef, der am ehesten passt.
Er wird idR einen etwas geringeren Output haben als der Line Out, weil der Send ja auch für Pedale passen soll´- die wiederum fast immer auf Instrumentenpegel ausgelegt sind. Gerade bei Racks war es ja so, dass man mit den Preamps statt Pedale oft auch Rack-Effekte ansteuerte, die oft aus dem PA-Bereich kamen und auf den höheren Line-Pegel ausgelegt waren. Manche Preamps hatten gar keinen Send, und wenn, ergibt er mit Line-Pegel wenig Sinn.
Meiner Meinung nach für Studio Top, für Livesituation vielleicht etwas weniger gut weil kein Footswitch.
Ja, sieht von der Rückseite so in etwa aus.
Na ja, irgendwo muss ein Fußschalteranschluss sein - das Teil hat in der Ausführung kein MIDI, und dann werden die Kanäle per Klinkenbuchse umgeschaltet.
Bei dem "Rec Out" steht unten drunter "Channel", und bei Exef war das normalerweise der Anschluss für einen simplen 2-Knopf Fußschalter mit Stereoklinkenanschluss. Als Gitarrist der Rack-Ära (und nach wie vor Rack-User) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche Verwendung jemand für einen 3-Kanal-Rackpreamp gehabt hätte, den man nur von vorne per Hand umschalten kann. Das müsste dann schon jemand nachträglich umgebaut haben. Es liegt eher daran, dass die gleiche Rückwand eben auch für MIDI-Versionen und vor allem auch für den programmierbaren 6-Shooter-Preamp benutzt wurde. Letzteres sieht man am Blindstopfen mit der Aufschrift "Wah", den der hatte eines eingebaut, das über ein hier angeschlossenes Exp-Pedal bedient werden konnte. Jedenfalls hatte der auch einen Stereo-Recording-Out an exakt dieser Stelle, während mir davon beim Triton nichts bekannt ist.
Um sicher zu gehen, kannst Du den Output mal belegen und schauen, ob Töne rauskommen. Wenn da nichts kommt, schließ einen Footswitch an. Falles es tatsächlich umgebaut worden sein sollte, kann es ein Techniker aber auch wieder zurückbauen. Ich finde, es würde sich lohnen, den die Exef-Amps waren schon richtig geile Teile, vor allem in Sachen HiGain-Marshall-Sounds.
Gruß, bagotrix