Hä 😕
Kommt aus dem HB-PP minderwertiger Strom raus, der alle Effekte zerstören konnte ???
Entweder das Teil geht oder geht nicht fertig.
Ich hab am HB ein Delay laufen das 300 € kostet, es läuft immer noch.
Nein, natürlich kommt kein minderwertiger Strom raus! Damit war nur gemeint, dass es halt Leute gibt, die "Über-Boards" haben, gespickt mit teuren Boutique-Tretern, und sich dann wundern, dass es rauscht oder brummt, und nicht in eine galvanisch getrennte Stromversorgung investieren, und die hat nun mal einen gewissen Preis (abgesehen vom neuen HB PP Jr). Das "normale" PP hat ja bei vielen Usern gebrummt (siehe Threads hier im MB oder Kundenbewertungen bei
Thomann), und das liegt eben daran, dass sich nicht galvanisch getrennte Netzteile nicht mit allen Pedalen vertragen. Da würd ich mir dann lieber ein 1 Spot holen, da das nicht so ein Riesenklotz ist.
Und ich glaube dir, dass dein Delay noch läuft, es kann ja auch nichts kaputt gehen. Aber das wurde ja alles schon oft hier besprochen, daher: wenn das PP Jr dem TE reicht, dann ist ja gut. Allerdings hat es mWn nur 5 Ausgänge mit höchstens 120mA, das reicht heutzutage für viele digitale Geräte oft nicht aus.
Und das teure Voodoo Lab PP 2+ hat nun mal den Vorteil, dass man in den Courtesy Outlet noch ein zusätzliches Netzteil für exotischere Stromversorgungen einstecken kann (z.B. Line6 M9 wie deerocked schon erwähnt hat) - finde ich ziemlich praktisch, da weniger Gewusel.