Welcher Tremolo/Vibratohebel Yamaha Pacifica 112J 5mm, 6mm...?

  • Ersteller Thomas18TE
  • Erstellt am
T
Thomas18TE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
24.10.09
Beiträge
100
Kekse
0
Hallo, ich hatte mir vor ein paar Jahren eine gebrauchte Yamaha Pacifica 112J BJ 1990 aus Indonesion, zugelegt bei der der Hebel leider fehlte jetzt wollte ich mir so einen Hebel in China für nen schmalen Taler kaufen.

Weiß jemand was da für eine Hebel passt 5mm, 6mm oder hat Yamaha da sein eigenes Maß?

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Kannst Du mit irgendeiner Schraube mit metrischem Regelgewinde ausprobieren die lang genug ist.

Ist entweder M5 oder M6.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben