Marshall MG 100 DFX – Usermeinungen

  • Ersteller Jamez18
  • Erstellt am
Einen Dean Michael Schenker 15 Watt leistung
 
groß ist nicht gleich gut, und viel watt machen den sound auch nicht besser.

Gerade für zuhause solltest du dir mal den micro cube bzw. den vox da 5 angucken.

Gruß
 
ja das haben mir schon viele gesagt für zuhause nen microtube.. will aber was größeres weil ich diesen verstärker eine lange zeit behalten will und nicht wieder direkt verkaufen will und da ich warscheinlich bald in ner band spielen will möcht ich schon was gutes und handfestes mit vierl leistung ham
 
Dann den Bandit...konnte ihn anspielen und meiner Meinung nach klingt er leise auch gut, musst du aber ausprobieren ;)
 
Eb ay hab ich dchon geguckt aber ich hol mir auf keinen falkl nen marshall

wie gesagt ich geh am 27. oder 28. in den musikschmidt und werde ihn dort testen ,
und so was ich jetz in diesem threat gehört hab ist für mich wohl der banditr der beste...
so ich bin jetzt weg werde heute abend noch mal was schreiben...
Wer noch Tipps für mich hat ,
ich nehme sie gerne an und werde auch nochmal adntworeten
cya
 
Also unser 2. Gitarrist spielt auch nen Peavey Bandit .. mit dem Teil lassen sich wirklich sehr sehr viele Sounds kreieren .. von bluesigem Zeug bis Hard rock und Metal alles drin .. un dann gibts ja noch so nen vintage un keine ahnugn was knopf ;) damit hast du auch noch mal 2 verschieden zerren die beide wirklich gut klingen.. Also in dem Pressegment das beste Preis-Leistungsverhältnis!!
 
Hab mal den bandit angespielt... hab auch den MG allerdings den "besseren" (wenn man das so sagen kann) 250DFX-stereo, muss sagen der Clean-Channel is imo bei beiden amps nicht berauschend... die zerre des bandit is aber echt gelungen und angezerrt hört er sich auch super an (ganz im gegensatz zum MG)
Ich werd den MG nu bestimmt nicht verteufeln aber das Geld ist er wirklich nicht wert, der bandit allerdings schon.. =)

anm.: ich finds nicht objektiv den MG100 mit dem kleinen 15watter zu vergleichen... is zu weit weg vom sound... sind auch keine 12" speaker... usw. die größeren sind schon ok...
 
ja der 15 watter isja n übungsamp..im gegensatz zum 100dfx.. aber der mg is halt n marshal un das kostet^^
Und eben im direkten Vergleich schneidet der Peavey auch preisunabängig wesentlich besser ab mMn..
 
Ich meine ja auch keinen DFX. Mit ne´m Valvestate bist´e gut drann, die kannst´e mit ne´m DFX absoulut nicht vergleichen.
Ich hab selber ne´n Valvestate.
kann ich bestätigen, ich hatte selbst mal nen vs100r. klasse sound für wenig geld :great:

edit: moment mal... du hast ja meinen :D
 
also es haben alle bis auf ein paar mir von marshall abgeraten
und der valvestate ist en röhrenverstärker das is was ganz was anderes von daher denke ich auf jeden fall das ich mire den peavey bandit hole...da ich genug von den kleinen ''Übungsamps'' hab,
ich will was mit power gutem sound und vielen tonoptionen ,
deswegen spricht mich der bandit am meisten an.
Von daher danke an alle die geposted haben
#mfg silverstar27

PS: Frohe weihnachten und nen guten rutsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben