Welcher Verstärker

page04
page04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.06
Registriert
26.09.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,

ich spiele jetzt seit einigen monaten e-gitarre , spiele auch in einer band , und hab bislang mit einem Marshall MG15CD gespielt, da ich mit dem Verstärker zwar durchaus zufrieden bin, aber das teil weder effekte hat , noch besonders laut ist , würde ich mir gerne einen bezahlbaren Verstärker kaufen, mit eingebautem modelling . Da ich nicht wirklich viel ahnug auf diesem gebiet habe , wollte ich mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt

Gruß Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Wenn du noch nicht in einer Band spielen willst, dann kann ich dir den Roland MicroCube sehr ans Herz legen...kostet um die 100€ und hat einiges zu bieten.
Wenn es etwas mehr sein soll, dann ist der Cube 30 (oder der 60er) von Roland auch noch zu empfehlen....
Ich hab diesen abe rnur kurz anspielen können. Daher kann ich dazu nicht so viel sagen.Im großen und ganzen wird hier aber gut über die Teile gesprochen.
Aber der Micro Cube rockt die Bude....obwohl er "nur" 2 Watt hat:great:
 
er spielt aber in einer band ^^
sag mal welche musikrichtung du spielst oder spielen willst und wie teuer er sein darf.
 
Also , wir covern immoment blacksabbath und danzig.....

also maximal 300€
 
Tabaluga schrieb:
Also , wir covern immoment blacksabbath und danzig.....

also maximal 300€

für 350 gibts von roland nen cube 60 mit effekten und allem drum und dran, band tauglich isser och noch, also versuch nen bisl mehr zu berappen ;)
 
an den hatte ich auch shcon gedacht , ich denke den werd ich mir auch holen , aber trotzdem danke
 
Also der Vox 30 ist schon wirklich sehr gut vom Sound her, hat mich schwer beeindruckt..