Welcher Verzerrer für Metal ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
Hi, ich hab jetzt einige Verzerrer gesehen...
welcher ist am besten würdet ihr sagen?.......,halt für einen fetten sound àla cannibal corpse ? will einfach einen fetten bassigen sound für death metal!,bis her hab ich folgende metal verzerrer gesehen die mich angesprochen haben wenn ihr mir andere enfelen könnt, plz aufschreiben :) wie heisst denn nochmal dieser einer death metal verzerrer? und wie findet ihr den?:


- Boss
DS-2, Turbo Distortion

- Boss
MD-2, Mega-Distortion

- Boss
MT-2, Metal Zone

ps. was ist der unterschied zwischen turbo und mega distortion?!
 
Eigenschaft
 
turbo distortion hat nen 2. gang, den du zb mit nem extra fuschalter umschalten kannst, aber auch manuel einstyellen.

md kann ich nichts zu sagen

mt ist wohl der standard heavy distortion.
falls du interesse an einen mt 2 haben solltest, dann siehe meine signatur
 
8ight schrieb:
mt ist wohl der standard heavy distortion.
falls du interesse an einen mt 2 haben solltest, dann siehe meine signatur

hast du eine soundprobe,,ich will mir das teil mal anhören....
 
Am empfehlenswertesten ist es wohl, in ein Musikgeschäft zu gehen, und anzutesten.
>> http://www.musiciansfriend.com
kannst du dir die 3 mal anhören.

Als Metal Zerre würde für mich noch in Frage kommen:
Digitech Metal Master
oder der neue Digitech Death Metal..
guck mal auf http://www.digitech.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben