Yamaha MG 32/14 FX 4 Jahre alt

  • Ersteller gitarrenguru18
  • Erstellt am
G
gitarrenguru18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.13
Registriert
02.04.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hy ihr Musiker und Techniker,

ich habe gerade ein Angebot bekommen, ein Yamaha MG 32/14 FX, dass 4 Jahre alt ist und einen defekten Kanal hat für 500 € zu erwerben.
Bei Thomann kostet das Pult momentan neu 1125€

Schreibt mir bitte, ob dieses Angebot gut ist, oder ob ich am Preis noch was machen muss.

Euer gitarrenguru18
 
Eigenschaft
 
Hm :gruebel: scheint mir fast etwas zu billig. Und ein ausgefallener Kanal... klar, kann immer mal vorkommen, aber wenn das Pult entsprechend behandelt wurde ist das vielleicht nur der erste von vielen.

Was meint der Rest vom Fest?
 
Hmm muss man Bilder sehen. Es gibt 4 Jahre alte Pulte die sehen aus wie neu, nach 10 Einsätzen in den 4 Jahren
Oder das Ding war in den 4 Jahren 100mal im Einsatz im Verleih und wurde eben auch so behandelt.

Son Kanal bleibt ja auch nicht ewig defekt, sowas kann man ja reparieren/reparieren lassen ( Stichwort : Radio/Fernsehtechniker )
 
Habe vor einem halben Jahr ein MG 24 mit Case und einem defekten Kanal für 650 vertickert, von daher wäre der Preis wohl in Ordnung.
Auffällig scheint mir aber das die Teile über kurz oder lang die gleichen Ausfallerscheinungen haben.
Bei dem Preis dieser Mixer sollte man aber auch keine zu hohen Erwartungen haben ;)

Kaufen würde ich so ein Teil grundsätzlich nicht mehr, roadtaugliche Verarbeitung sieht anders aus.
 
roadtaugliche Verarbeitung sieht anders aus.
Unterschrieben!

Habe übernächstes Wochenende bei einem örtlichen Vereinsfest dieses Pult wieder mal unter den Fingern - für den Zweck ist es eigentlich genau das richtige, wird auch kaum transportiert. Neukauf war ein Schnäppchen für knapp 800,-, wenn ich mich richtig erinnere. Insofern kannst du dir überlegen, ob es dir gebraucht 500 wert ist. Ohne Case würde ich damit jedenfalls nicht losziehen.
O.g. Pult ist auch in etwa so alt, werde bei der Gelegenheit mal gründlich prüfen, ob es dort ähnliche Ausfallerscheinungen gibt...

Gruß,
der Trommelmuckl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben