Welches Akkordeon soll ich bloß nehmen?

  • Ersteller Schleuse
  • Erstellt am
S
Schleuse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.15
Registriert
17.04.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hej,

ich möchte unbedingt Akkordeon lernen, bin aber schon reichlich betagt und eher weniger in der Lage, ein Akkordeon-Schwergewicht zu bewältigen. Deshalb habe ich daran gedacht, mir eine Pigini Wing bzw. Wing S (6,8 bzw. 7,6 kg) zu kaufen. Was mich ein bisschen stört, ist , dass es keine Knopfversion davon gibt. Kennt jemand eine leichtgewichtige Knopfalternative?

In der Hoffnung, dass jemand etwas dazu einfällt - Schleuse
 
Eigenschaft
 
Die Primaveras von Pigini sind doch auch recht leicht und haben Knöpfe, wenn Du in der Lage bist soviel Geld auszugeben, dann kannst Du Dir vielleicht eine Wing als Knopfversion anfertigen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben