Welches AMP?

D
D*M*K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
12.06.04
Beiträge
135
Kekse
0
so da ich bis jetzt noch nicht so wirklich viel erfahrung mit AMP's machen konnte :( wollte ich hier mal fragen welche amps ihr mir empfehlen würdet :D
max 250-300 € ich hab ne Ibanez RG 270 (seit gestern) weil mir meine alte fender strat zu "sanft" war

hier hab ich mal 2 AMP's rausgesucht (sollte für Punk-Metal richtung schon gut geeignet sein)

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Blue_Devil_GX112.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Studio_PRO.htm

jo was würdet ihr mir empfehelen???

und hi noch :D
 
Eigenschaft
 
D*M*K schrieb:
so da ich bis jetzt noch nicht so wirklich viel erfahrung mit AMP's machen konnte :( wollte ich hier mal fragen welche amps ihr mir empfehlen würdet :D
max 250-300 ? ich hab ne Ibanez RG 270 (seit gestern) weil mir meine alte fender strat zu "sanft" war

hier hab ich mal 2 AMP's rausgesucht (sollte für Punk-Metal richtung schon gut geeignet sein)

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Blue_Devil_GX112.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Studio_PRO.htm

jo was würdet ihr mir empfehelen???

und hi noch :D

Hi,

lass bitte die Finger von dem Behringer, der ist so schlecht mir tuen jetzt noch die Ohren von dem Weh ^^ Nimm den Peavey oder schau bei Ebay nach einem Line 6 Spider II 112
 
@salomon ...

ah du warst schneller ;)
 
in wie fern is der besser im gegensatz zu dem Peavey???
 
D*M*K schrieb:
in wie fern is der besser im gegensatz zu dem Peavey???

Hi,

75Watt;
12 Amp Modelle;
7 Effekte;

und ich finde auch das der Spider IMHO besser klingt.
 
Auf jeden Fall nicht den Blue Devil. Den Spider kann ich auch empfehlen, klasse Sound, super vielseitig

cu Direwolf
 
FALSCHES FORUM !!!
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben