Welches Cajon ist das?

von MichaF, 03.07.06.

  1. MichaF

    MichaF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #1
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 04.07.06   #2
    Ich kenn mich jetzt auch nicht mit allen Marken aus, aber zumindest mir ist das Cajon unbekannt. Ich hab ein Cajon la Peru in Wurzelholz von Schlagwerk (heißt jetzt CP-4007) und bin davon begeistert.
    Am Besten mal in einen gut sortierten Laden fahren und antesten :) Ich weiss leider nicht, wo du herkommst, aber Musik-Service Aschaffenburg, Drumcenter in Köln oder Musik Produktiv dürften eine große Auswahl haben.
     
  3. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 04.07.06   #3
    Ja das sind die gleichen.

    Das ist ein Signatur Model von Mario Cortes. So nehm spanischen Trommelhengst. :D

    [​IMG]

    Hier siehst du nen Link zum Online Shop. Kostet €112.


    Versteif dich aber nicht auf dieses Model. Es gibt vielleicht/ warscheinlich Bessere.
    Schlagwerk (Peru oder 2in1) oder Meinl (Professional Range oder Headliner Range). Das Soul (Mario Cortes) kannst hier in Deutschland warscheinlich gar nicht testen...

    Simon
     
  4. MichaF

    MichaF Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    2.07.08
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.06   #4
    Hey, danke für die Antworten :).

    Ich habe das große Glück in der Nähe von Musik Produktiv zu wohnen. Werde da mal aufschlagen und testen !

    Ciao,
    Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping