Welches Cajon ist das?

MichaF
MichaF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
03.07.06
Beiträge
64
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich kenn mich jetzt auch nicht mit allen Marken aus, aber zumindest mir ist das Cajon unbekannt. Ich hab ein Cajon la Peru in Wurzelholz von Schlagwerk (heißt jetzt CP-4007) und bin davon begeistert.
Am Besten mal in einen gut sortierten Laden fahren und antesten :) Ich weiss leider nicht, wo du herkommst, aber Musik-Service Aschaffenburg, Drumcenter in Köln oder Musik Produktiv dürften eine große Auswahl haben.
 
Ja das sind die gleichen.

Das ist ein Signatur Model von Mario Cortes. So nehm spanischen Trommelhengst. :D

cajonlaperusoul_g.gif


Hier siehst du nen Link zum Online Shop. Kostet €112.


Versteif dich aber nicht auf dieses Model. Es gibt vielleicht/ warscheinlich Bessere.
Schlagwerk (Peru oder 2in1) oder Meinl (Professional Range oder Headliner Range). Das Soul (Mario Cortes) kannst hier in Deutschland warscheinlich gar nicht testen...

Simon
 
Hey, danke für die Antworten :).

Ich habe das große Glück in der Nähe von Musik Produktiv zu wohnen. Werde da mal aufschlagen und testen !

Ciao,
Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben