Welches Crybaby für Alternative, Metal, ...

C
C1408
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
12.06.05
Beiträge
56
Kekse
6
Hi,
gibt´s ein Crybaby, dass so ungefähr an den Kirk Hammett Sound rankommt? Seins ist ja wohl modifiziert. Das Zakk Wylde fand ich schon ganz o.k. Hat schonmal jemand das Dimebag Signature Crybaby oder das 535Q probiert?
 
Eigenschaft
 
C1408 schrieb:
Hi,
gibt´s ein Crybaby, dass so ungefähr an den Kirk Hammett Sound rankommt? Seins ist ja wohl modifiziert. Das Zakk Wylde fand ich schon ganz o.k. Hat schonmal jemand das Dimebag Signature Crybaby oder das 535Q probiert?

Kirk spielt (imho) das CryBaby Classic. Ist relativ neu und hals modifkation die Rote Fasselspule drinnen.

MfG
 
Ist dann wohl das 95F?
 
hammet spielt doch die rackversion, nix mit fasel... hab mal gelesen er kontrolliert sein wah mit dem 95f. aber mit dem 535q wirst du voll zufrieden sein sehr guter vielfältiger sound und eigentlich auch das wahre crybaby from hell :D denn dime hat bevor er sein eigenes wah bekam dieses auf vielen platten gespielt. das db-1 also die kleinere dimeversion hat auch eine faselspule drinn aber welche kann ich net sagen
 
Dunlop Cry Baby Classic GCB95 F mit roter Fasel. Jo, hammer.
 
leute erschlagt mich jetzt bitte nicht für die dumme frage , aber was ist dieser roter fasel ?
 
MetpleK schrieb:
leute erschlagt mich jetzt bitte nicht für die dumme frage , aber was ist dieser roter fasel ?

1. heißt die frage: "Was ist diese rote Fasel?"
2. Wie schon oben erwähnt ist es eine Spule (elektronisch, analoger Baustein)
3. Fall's die frage aufkommt: Warum rot? Weil das gehäuse der Spule rot ist ;)....


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben