Welches dieser Sepultura-Alben findet ihr am besten?

Welches dieser Sepultura-Alben ist das beste?

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Also beim WFF war ich auch und fand des ebenfalls ne erstaunliche , wenn auch lustige Ansage, mit Barry White und so.

Und zur Frage, weshalb nur die drei: weil ich sie persönlich am besten kenne und finde und deshalb nur von dieser begrenzten Auswahl wissen wollte, welches ihr favorisiert. Und zweitens weil sich die Musikrichtung seit Arise meiner Meinung nach schon etwas geändert hat und sich dieser Wechsel von Arise über Chaos A.D. bis hin zu Roots vollzog. Und daran hat mich interessiert, ob und wie ihr darauf reagiert habt (mittels eures Geschmacksurteils), also ob eure Sympathie für Sep zum Ende hin abnahm (mit Ende ist Max` Austritt gemeint). :?:
 
meine sympathie gilt nur andreas kisser :D
und die roots fand ich übrigens ziemlich für'n arsch. so'n "ur-einwohner-metal".. :rolleyes:
 
Phili schrieb:
Also beim WFF war ich auch und fand des ebenfalls ne erstaunliche , wenn auch lustige Ansage, mit Barry White und so.

Wenn cih mich net irr war der an dem Tag gestorben. :?

War ja auch da, fand aber Soulfly als auch Sepultura langweilig!

Die besten warn Opeth, Punkt. 8)
 
mir gefälllt das erste am besten, also arise, wegen der geilen stimme und dem bass
 
und die roots fand ich übrigens ziemlich für'n [böses Wort!]. so'n "ur-einwohner-metal
Das nennt man Busch Metal ;)
 
@ FieldyK5: war denn der Bass vom Sound her so geil auf Arise? Ist mir gar nicht aufgefallen, glaub ich dir aber.

Und zum WFF: ich fand sowohl Sep als auch Soulfly geil, allerdings haben beide Bands die meisten Songs viel schneller gespielt, so dass es nicht so richtig gegrooved hat.
 
Der Konrad schrieb:
Die besten warn Opeth, Punkt.

damnd! ich hab mich so in den arsch gebissen als ich den zeitpln gesehen hab und da stand dass opeth als letzte band spielt...schade bin nach söayer abgedüst :( :( :(
 
wer ist denn söayer? :rolleyes: :D
 
sorry das sollte SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERR!!!!! heißen.
 
Hätte aber auch durchaus ne schwedische Death-Metal oder Grindcore-Band sein können, ala Konk(h)ra ;)
 
Biohazard schrieb:
Das nennt man Busch Metal ;)

Deswegen fand' ich "Roots" ja auch das beste... Und soviel auch zum Vergleich mit KoRn :rolleyes:
 
Bei Roots hat ja übrigens der langjährige Produzent von Korn gewerkelt. Die meinten daraufhin, dass Roots jetzt voll nach Korn klingt. So n Quatsch, ich erkenn da wirklich keine großen Parallelen.

Nicht nur der Prodzuent!
Die Lyrics zu Lookaway wurden von Jonathan Davis geschrieben
(hat auch bissel mitgesungen)
& bei Ratamahatta hilft David Silvera bissel aus.

trotzdem klingts nicht nach Korn,
da stimm ich dir zu.
 
Deswegen fand' ich "Roots" ja auch das beste... Und soviel auch zum Vergleich mit KoRn

Ich weiss nicht so richtig was du meinst...
Was hat das mit Korn zu tun ?
 
Na sie bezog sich auf eine Aussage von mir, weiter oben. Genau so wie auch der Mensch über dir.

@eXacut: stimmt, hatte ich vergessen.
 
Biohazard schrieb:
Was hat das mit Korn zu tun ?

Eben!

Leider... so 'n Nu Bush Metal Album von KoRn wäre vielleicht noch 'n Desiderat...
 
ich mag sepultura garnet... ich weiß nciht warum, aber irgentwie tunse mich nicht befriedigen 8)
 
Arise in jeder Hinsicht. Mit Roots gings so richtig bergab....
 
I see the world ... old!
I see the world .... dead!

ARISE!

auf jeden fall die allerbeste ...
 
Mir gefällt "ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab" am besten!!!

Ansonsten auch Morbid Visions und Schizophrenia
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben