Sepultura (Band-Diskussion)

das is echt cool :D
wie die auch abgehen beim slipknot lied :D
 
Sehr geil!

Also ich find das echt ne erstaunliche Leistung für das alter.
Vor allem der mit dem Pokemon Shirt, spielt im einen Lied Gitarre und singt, im andern sitzt er hinterm Schlagzeug und im nächsten hat er die Griffel am Bass.
:)
 
lol. des splipknot teil is ja geil :D:D
 
konnte meinen augen nicht trauen als ich das gesehen hab lol.....voll krank

wenn die so weitermachen und am ball bleiben wern die noch ganz groß!:great:
 
Irgendwann wird er umlernen müssen, das geschraddel aus dem Unterarm ist auf Dauer nicht förderlich, die Picking Technik ist nicht gut, riesige Ausholbewegung und aus dem Unterarm, aber mit der linken Hand ist er eigentlich schon recht fix. Aber schon gut, muß man sagen. Was er am Ende spielt klingt wie Helge Schneider :cool:
 
Ich tippe auch eher auf Argentinier. Die packen sich die Instrumente und legen los, lernen und haben Spaß an der Sache. Ich liebe das. So ähnlich ist es auch bei vielen Bands aus Schweden gewesen (als Bsp.). Wenn ich mich aber hier an meine Erfahrungen in D´land erinnere (ich beziehe mich hier auf meine Gegend)... Sehr viele können nicht mal richtig geradeaus spielen, müssen sich aber die teuerste Markengitarre kaufen etc. um damit cool in der Gegend rumzustehen. Eine Probe ist dann 10min. rumzustimmen, 15min. irgendwas nachzuspielen und 1,5h im Proberaum sich das teure Equipment gegenseitig vorführen und über ausgewechselte Humubcker, Nachbauten, diverse Schlagzeugstöcke u.s.w. zu sprechen. Alles hat quasi mehr Priorität, als sich zusammen zu tun und zusammen zu spielen. Ist der Hauptgrund warum ich mittlerweile das Handtuch geworfen habe. Habe fast nur solche Leute kennengelernt. :(
 
man muss sich mal denken dass die die musik ja hören und gut findne und des dann nachspieln wolln, und in dem alter hat des wohl auch noch nix mit posing zu tun, deswegen find ich ham die schon nen recht guten musikgeschmack^^.

Nunja, bei deren Alter sollte man sich schon fragen inwiefern der Musikgeschmack der Eltern Einfluss hat ;)
 
Ahoi

also es gibt jetz ja ne menge gerüchte um Sepultura und eine Reunion im alten Lainup
wer weiß was genaues würd mich ma interesiren

ales was ich bis jetz weis ist: das sich Max und Igor wider vertragen haben und das Andreas Kisser sich sehr kritisch im "Metal Hammer" zu der Reunion geäusert hat
 
OT: Dein Plan die Weltherrschaft zu erreichen ist mal so genial, dass ich fast nimmer hinschauen kann... autsch...

BTT: Ueber die Reunion wird spekuliert seit max sepultura verlassen hat.... Selbst wenn Igor und Max sich wieder vertragen, wenn andreas und paulo keinen bock drauf haben wirds wohl nicht unter dem namen sepultura stattfinden - ausserdem haben sepultura ja ein funktionierendes line-up und sind damit gerade auf US-Tour - warum sollten sie das wegschmeissen blos weil herr max sich das auf einmal anders ueberlegt?
 
ich glaub das ganze fällt unter "gerücht"

dass sich die beiden weider vertragen ist eine sache, aber deshalb ändert man nicht grundlos ein funktionierendes lineup würd ich meinen

ausserdem gibts zu dem thema viel zu viele verschiedene spekulationen, die allesamt ambivalent sind und daher wieder alles offen lassen
 
Ahoi

also es gibt jetz ja ne menge gerüchte um Sepultura und eine Reunion im alten Lainup
wer weiß was genaues würd mich ma interesiren

ales was ich bis jetz weis ist: das sich Max und Igor wider vertragen haben und das Andreas Kisser sich sehr kritisch im "Metal Hammer" zu der Reunion geäusert hat

Kauf dich Packung Deutsch!!!
 
Lies den Artikel im aktuellen Metal Hammer, da steht alles drin. Andreas sagt er schließt eine Reunion nicht aus, aber in nächster Zeit wird das erstmal nicht stattfinden. Er is damit zufrieden wie es Momentan ist und sieht keinen Grund das hinzuschmeißen nur weil die 2 Cavaleras sich wieder verstehen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sepultura wiedervereinen, da ja auch Max mal gesagt hat, dass er eher der Zukunftsmensch ist und sich daher eher mit Soulfly beschäftigen will. Und dass Soulfly ja super läuft und ihm Spass macht. und ich verstehs :)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sepultura wiedervereinen, da ja auch Max mal gesagt hat, dass er eher der Zukunftsmensch ist und sich daher eher mit Soulfly beschäftigen will. Und dass Soulfly ja super läuft und ihm Spass macht. und ich verstehs :)

naja das ganze bedeutet ja nicht, dass die bands, bzw line-ups, wie sie jetzt bestehen dann wegfallen würden. das heisst ja auch nicht, dass das feste line-up von sepultura wieder so wie früher wird. es würde ja schon reichen, wenn sie eine tour mit dem alten line-up machen. und meine meinung nach wäre das vor allem für sepultura eine gewaltige promotion. ich meine ich interessiere mich zur zeit gar nicht mehr für die band, aber mit einer reunion wären sie sicher wieder in aller munde. also ich denke, dass da auch jeder einen nutzen draus ziehen könnte.
 
naja das ganze bedeutet ja nicht, dass die bands, bzw line-ups, wie sie jetzt bestehen dann wegfallen würden. das heisst ja auch nicht, dass das feste line-up von sepultura wieder so wie früher wird. es würde ja schon reichen, wenn sie eine tour mit dem alten line-up machen. und meine meinung nach wäre das vor allem für sepultura eine gewaltige promotion. ich meine ich interessiere mich zur zeit gar nicht mehr für die band, aber mit einer reunion wären sie sicher wieder in aller munde. also ich denke, dass da auch jeder einen nutzen draus ziehen könnte.

Kann ich mir ehrlichgesagt noch weniger vorstellen... Wäre ja zudem auch ein bissl blöd für den derzeitigen Sepultura-Sänger oder? "Hey wir machen mit Max eine Tour, damit wir mal wieder ein bisschen an Namen gewinnen" ...
Zudem: wenn er mit Sepultura abgeschlossen hat, und so ähnlich hat ers auch formuliert, dann wäre das ja wohl ein bisschen doof, würde er tatsächlich mit Sepultura live auftreten. Find ich.
 
Naja es haben schon genug Sänger gesagt es gibt nie wieder ne Reunion, oder das Sänger rausgekickt wurde. War bei Anthrax ja auch einfach so. Oder bei Priest. Von daher.
 
Richtig Leader!

Max, ist immer ein Mensch der viel redet, irgendwann wirds eine Sepureunion geben.
Siehe Slayer, was hat King damals über Lombardo geäußert und so, selbst er spielt wieder bei Slayer.
Warum sollte es bei Sepultura nicht der gleiche Fall sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben