welches drumset ist das??

  • Ersteller Tockotro
  • Erstellt am
T
Tockotro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
30.03.04
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Linz
hey, kenn mich mit schlagzeugen garnicht aus aber mich würde interessieren welches dieses(grafik) hier ist. kann man das überhaupt so erkennen? preisklasse wäre für mich auch interessant. naja, würde auch verstehen wenn mir jetzt keiner weiterhelfen kann, weil das foto nicht recht toll ist.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • drums.jpg
    drums.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 260
Ludwig?
Aber rein von den Spannböcken her würde ich Tama sagen.
Bei uns im JuZe steht ein Tama Rockstar(auch in weiss)
Und das schaut diesem sehr ähnlich...
 
Sorry, aber wenn das Bild noch kleiner wäre und noch ein bischen unschärfer, könnte man noch nicht mal erkennen, das es ein Schlagzeug ist .....

Die Tomhalter könnten tatsächlich von einem älteren Ludwig sein. Den Böckchen nach dürfte es im Bereich "Rocker" ( Anfänger, nicht so doll") einzuordnen sein, bin aber auch kein Ludwigfachmann um das wirklich 100% sagen zu können.
Aber auch Tama und Premier verwenden ein ähnliches System und zu bestimmten Zeiten auch durchgehende Böckchen.


Grüße

Bob
 
Die relativ geringe Bassdrumtiefe könnte ebenfalls für eine originale Ludwigbassdrum sprechen. Bei den Toms bin ich mir nicht sicher. Das sehe ich zu ungenau. Und die durchgezogenen Gratungen sind auch nicht wirklich ein Hinweis.

Limerick
 
Bob hat recht, gerade bei der Identifikation von älteren Drums, solltest du ein oder mehrere größere Bilder einstellen. Am Besten aus mehreren Perspektiven, denn mit diesem Bild jetzt, macht das wenig Sinn.

Groove,

JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben