Welches Effektgerät für solchen Druck?

  • Ersteller funkaik
  • Erstellt am
F
funkaik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
26.04.10
Beiträge
27
Kekse
0
hey Freunde der Sonne,
bin gestern über dieses
gestoßen,
und frage mich nun was tritt er da am Anfang, um einen solchen druck zu erzeugen?

mfg funkaik
 
Eigenschaft
 
Jack White nutzt da mit ziemlicher Sicherheit seinen Big Muff.
 
jup, würd ich auch sagen, erstens kommts vom format des pedals hin, auch vom sound her, das is ziemlich sicher das big muff.

dass die mitten bissl weg sind, ist in white's fall ja fast wurscht, er hat ja niemanden, mit dem er sich drum streiten muss...
 
Außerdem weiß ich sicher, dass Herr White einen rot bemalten Muff auf dem Board hat. Farbe, Form, Sound und Eigentum sprechen also für den Muff :D Case solved :p
 
Hi,

es ist allgemein bekannt, dass Jack White über nen Big Muff spielt. Auf diesem Video ist es definitiv einer.
Man hört und sieht es ganz deutlich. Ich habe auch so'n Teil und den kannste immer raushören. :p

Gruß Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben