Gutes Effektgerät bis 130 €

von Gonzoo, 04.09.07.

  1. Gonzoo

    Gonzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Weeze
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #1
    Hallo zusammen...
    Also..
    Gestern hat mein altes Effektgerät den Geist aufgegeben. :(
    Und jetzt such ich ein neues. Da Effektgeräte nun mal eine Sache is von der ich nich so viel Ahnung hab (mein altes habe ich Geschenkt gekriegt), wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Könnt ihr mir sagen welche Effektgeräte nen ganz guten Klang und gute Effekte liefern?
    Also die sollen auf keinen Fall so plastikmäßig klingen.

    MfG

    Gonzoo
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 04.09.07   #2
    Hmm, das sind leider nicht viele Informationen, muss man sagen. Ich werds trotzdem mal versuchen, obwohl das ganze natürlich extrem vom eigenen Gehör abhängig ist. Deshalb kann ich dir auf die "Entfernung" nur nach Punkten wie "Verarbeitung" und "Latenz" gehen...

    Da wäre nämlich das Zoom G2.1u:
    http://www.musik-service.de/zoom-g-2-1u-guitar-effects-pedal-prx395751915de.aspx
    Das gibt es auch in einer abgespeckteren Version, als Zoom G2, aber ich finde mit dem 2.1u hast du für einen geringen Aufpreis mehr Möglichkeiten.
    http://www.musik-service.de/Zoom-G-2-Guitar-Effects-pedal-prx395751913de.aspx
    Die neuen Zoom Geräte sind vor allem für ihre geringe Latenz (Zeitverzögerung des Tons) bekannt.
     
  3. Spiff

    Spiff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 04.09.07   #3
    Welches Gerät hattest Du denn bis jetzt?
     
  4. Gonzoo

    Gonzoo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Weeze
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #4
    Ich hatte ein G1 von Zoom...
     
  5. Wusel-666

    Wusel-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neuenkirchen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #5
    du könntest gucken, ob du ein korg ax1500g evtl. gebraucht bekommst. der neupreis ist 179,- Euro. hab das seit ca. 2 jahren und bin damit bestens zufrieden. sehr authentische zerren und die restlichen effekte find ich persönlich auch sehr gelungen.
     
  6. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 05.09.07   #6
    Hi,

    sieh dich doch nach einem Pod 2.0 um. Der kostet neu zwar 150 € aber gebraucht gehen die billiger weg. Da kann man auch noch ein FBV Express anschließen usw. .

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  7. Gonzoo

    Gonzoo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Weeze
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #7
    Jo..thx..werd ich mal machen. :)
    Ich meld mich wenn ich nochn paar fragen hab ;)
     
  8. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 07.09.07   #8
Die Seite wird geladen...

mapping