Gutes Effektgerät bis 130 €

Gonzoo
Gonzoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
26.08.07
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Weeze
Hallo zusammen...
Also..
Gestern hat mein altes Effektgerät den Geist aufgegeben. :(
Und jetzt such ich ein neues. Da Effektgeräte nun mal eine Sache is von der ich nich so viel Ahnung hab (mein altes habe ich Geschenkt gekriegt), wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.
Könnt ihr mir sagen welche Effektgeräte nen ganz guten Klang und gute Effekte liefern?
Also die sollen auf keinen Fall so plastikmäßig klingen.

MfG

Gonzoo
 
Eigenschaft
 
Hmm, das sind leider nicht viele Informationen, muss man sagen. Ich werds trotzdem mal versuchen, obwohl das ganze natürlich extrem vom eigenen Gehör abhängig ist. Deshalb kann ich dir auf die "Entfernung" nur nach Punkten wie "Verarbeitung" und "Latenz" gehen...

Da wäre nämlich das Zoom G2.1u:
http://www.musik-service.de/zoom-g-2-1u-guitar-effects-pedal-prx395751915de.aspx
Das gibt es auch in einer abgespeckteren Version, als Zoom G2, aber ich finde mit dem 2.1u hast du für einen geringen Aufpreis mehr Möglichkeiten.
http://www.musik-service.de/Zoom-G-2-Guitar-Effects-pedal-prx395751913de.aspx
Die neuen Zoom Geräte sind vor allem für ihre geringe Latenz (Zeitverzögerung des Tons) bekannt.
 
Welches Gerät hattest Du denn bis jetzt?
 
Ich hatte ein G1 von Zoom...
 
du könntest gucken, ob du ein korg ax1500g evtl. gebraucht bekommst. der neupreis ist 179,- Euro. hab das seit ca. 2 jahren und bin damit bestens zufrieden. sehr authentische zerren und die restlichen effekte find ich persönlich auch sehr gelungen.
 
Hi,

sieh dich doch nach einem Pod 2.0 um. Der kostet neu zwar 150 € aber gebraucht gehen die billiger weg. Da kann man auch noch ein FBV Express anschließen usw. .

MfG
Gitarrenstaender
 
Jo..thx..werd ich mal machen. :)
Ich meld mich wenn ich nochn paar fragen hab ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben