Welches Effektgerät?

von Squall, 30.06.04.

  1. Squall

    Squall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.05
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #1
    HI,
    Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte mir ein Multieffektgerät kaufen. Es soll mir dienen Sachen wie Metallica (Nickelback etc.) besser interpretieren zu Können. Leider habe ich gar keinen schimmerwelches ich mir holen soll. Dennoch tendiere ich leicht zu einem Boss ME50. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
     
  2. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 01.07.04   #2
    hallo,

    1.mal suchfunktion nutzen ;-)
    2. was hast denn für ne preisvorstellung?
    3. boss ist schon mal keine schlechte wahl. würde dann noch mal die von digitech und korg anschauen, evt. vox.
    4. unbedingt alles testen und vergleichen.

    gruß,
    lupus
     
Die Seite wird geladen...

mapping