Welches Effektgerät?

S
Squall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
08.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
HI,
Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte mir ein Multieffektgerät kaufen. Es soll mir dienen Sachen wie Metallica (Nickelback etc.) besser interpretieren zu Können. Leider habe ich gar keinen schimmerwelches ich mir holen soll. Dennoch tendiere ich leicht zu einem Boss ME50. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
hallo,

1.mal suchfunktion nutzen ;-)
2. was hast denn für ne preisvorstellung?
3. boss ist schon mal keine schlechte wahl. würde dann noch mal die von digitech und korg anschauen, evt. vox.
4. unbedingt alles testen und vergleichen.

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben