Billiges Multieffektgerät

  • Ersteller Chr0noX
  • Erstellt am
C
Chr0noX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
08.05.08
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Adelaide, Australia
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Effektgerät, das ich vor allem für Punk/Rock/Metal Musik einsetzen möchte. Sehr nützlich wäre ein Multieffektgerät, das ein Wah Wah hat und mindestens 3 Kanäle, die über Fußschalter bedienbar sind. Gibt es sowas schon für 200Euro oder muss ich da an 400-500 denken (Boss GT10, Line6Pod X3 Live)????
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielleicht kann mir noch jmd nen Tipp geben, ob man das billiger herbekommt als bei thomann(außer ebay xD)
Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Ähm ich denke wenn du das Geld hast, solltest du (wenn du den Sound und Bedienbarkeit magst) denk ich mal entweder auf die 3 Kanäle verzichten oder dir direkt nen POD XT oder so holen, is einfach schwer praktisch zumal du damit auch übern PC aufnehmen kannst, falls du sowas vorhast ;) andererseits bin ich mir nicht sicher ob dafür nicht einfach 2 Boss-Bodentreter reichen, wenn du eh nur 3 Sounds brauchst, da kommste sogar unter 200 weg ;)
Gruß Jan
 
Digitech RP-350, neu um die 170Euronen, bei ebay um 120...

Äh, Moment, was meinst du mit 3 Kanäle? Wahrscheinlich 3 Presetschalter...
 
entweder das digitech oder schau mal auf ebay nach dem zoom 606 mit altem chip....so ab 30€ aber jede menge super sounds + expression pedal.
geiles teil, ich bereue dass ich meins verkauft habe, was mich wirklich sehr lange live begleitet hat.
hat nur so richtig keinen trve-bypass ;)
 
da fallen mir sofort die üblichen verdächtigen ein

Zoom G7.ut1
Korg AX 3000
Boss GT6

natürlich alles gebraucht, aber dafür eierlegende wollmilchsäue. verdammt viel sound in den kisten, mehr als du jemals brauchen wirst, aber die qualität stimmt und du hast ausreichend möglichkeit zu experimentieren. wenn du dann genau weisst was du willst und was du wirklich brauchst, kannste immer noch auf entsprechende einzeltreter umsteigen. aber für 200 euro bekommste definitiv nichts besseres.
 
hey!
Das KORG AX solltest du auf jeden fall mal testen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben