Welches Einsteiger Keyboad/Expander

  • Ersteller der_ingo
  • Erstellt am
D
der_ingo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.03
Registriert
13.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Ich bin neu hier in dem Forum und schon gleich die erste Frage... :)
Da ich noch blutiger Anfänger bin, weiss ich nicht welchen Synthesizer ich mir kaufen soll, als leichter Einstieg.
Ich habe von einem Händler hier in der Nähe folgende Angebote:
Yamaha TG 33, Roland D-110, JV-880, Korg 03/RW, M3r.
Welchen Expander könnt ihr mir als EInsteiger empfehlen?
Gruss Ingo
 
Eigenschaft
 
Ich würd den TG 33 empfehlen, da der FM und PCM Klänge kombiniert und man damit schön rumspielen kann. Die andern Modelle glänzen nicht gerade druch Bedienkomfort. Was soll der TG 33 denn kosten?
 
ANTIKA schrieb:
Ich würd den TG 33 empfehlen, da der FM und PCM Klänge kombiniert und man damit schön rumspielen kann. Die andern Modelle glänzen nicht gerade druch Bedienkomfort. Was soll der TG 33 denn kosten?

Der TG 33 soll 100€ kosten. Ist das ein guter Preis??
 
Das ist nen Preis, mit dem man leben kann :) Machste net viel mit verkehrt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben