welches funksystem?

von bandchef, 20.07.08.

  1. bandchef

    bandchef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Hi!

    Ich hab vor mir ein neues funksystem zuzulegen! was schlagt ihr vor? bin jetzt auf die firmen shure und akg gestoßen... mit welchem system der firmen habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich hab vor 3 jahren mir ein kein diversity der firma akg zugelegt von dem ich haber nicht so wirklich begeistert war! ich hoffe di technik ist schon etwas vorangeschreitet? achja ich spiele mit meiner band auf kleinen bis mittelgroßen bühnen!

    bandchef
     
  2. I'm_Google

    I'm_Google Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    1.377
    Ort:
    Bodenseeregion
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    5.267
    Erstellt: 20.07.08   #2
    Ich durfte mal (mit dem Bass eines Freundes) das Sennheiser ew-172 G2 ausprobieren. War gut, aber ich bleib dann doch lieber beim Kabel (welches 480€ weniger kostet :D)
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.765
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 21.07.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping