welches funksystem?

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi!

Ich hab vor mir ein neues funksystem zuzulegen! was schlagt ihr vor? bin jetzt auf die firmen shure und akg gestoßen... mit welchem system der firmen habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich hab vor 3 jahren mir ein kein diversity der firma akg zugelegt von dem ich haber nicht so wirklich begeistert war! ich hoffe di technik ist schon etwas vorangeschreitet? achja ich spiele mit meiner band auf kleinen bis mittelgroßen bühnen!

bandchef
 
Eigenschaft
 
Ich durfte mal (mit dem Bass eines Freundes) das Sennheiser ew-172 G2 ausprobieren. War gut, aber ich bleib dann doch lieber beim Kabel (welches 480€ weniger kostet :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben