Welches Gitarren-PlugIN??

  • Ersteller Mausgatt
  • Erstellt am
M
Mausgatt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
25.10.12
Beiträge
519
Kekse
425
Ort
Niederrhein
Hallo in die Runde,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Gitarren PlugIn.
Nun gibt es ein Angebot bei dem ich günstig an ein solches herankommen könnte.

Zur Auswahl stehen:
Chris Hein Guitars
Poetic Guitar II
Real Guitar 3

Was möchte ich machen?

Ich kann nicht Gitarre spielen. Brauche das PlugIn hauptsächlich für die Playbackerstellung.
Stelle mir vor, dass ich mit einer Hand recht einfach den Accord vorgebe und mit einer anderen dass sage, wie der Akkorrd gespielt werden soll.
Alle Programme sollten das können, wenn man den Demo-Videos glauben mag.


Hat jemand Erfahrung mit einen dieser Produkte? Welches könnte ich am besten nehmen.


An alle Puristen: Klar wäre ein echter Gitarrenspieler, der mir alles einspielt besser, echter, individueller, lebendiger, ehrlicher ...
Aber ich habe keinen griffbereit und schon gar nicht genau dann wenn ich spontan mal 2 Stunden in den Keller gehen möchte, um dort an meinen Stücken zu arbeiten.
 
Eigenschaft
 
Ich nutze Real Guitar 2, das ist echt super.

Du kannst einen Akkord spielen und aus über 1000 Pattern wählen wie es gespielt werden soll. Velocity passt er auch automatisch an, es klingt sehr authentisch.

Real Guitar 3 wird wahrscheinlich noch besser sein. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben