E-Gitarren Plugin für Magix!

  • Ersteller SunriseFLO
  • Erstellt am
S
SunriseFLO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.11
Registriert
01.08.11
Beiträge
5
Kekse
0
Heey leute,
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema also packe ich es einfach hier rein.
Die Magix Music Maker 17 benutzer kennen sicherlich den synthesizer Beatbox 2.
Ich wollte fragen ob es auch soein Synthesizer für E-Gitarre gibt.
Das ich da halt angeben kann was die Gitarre spielt, in welchen takt sie es spielt, welchen sound sie hat ,... etc.etc.etc.
Oder wenn ihr sowas gar nicht habt dann wollt ich fragen ob es für magix music maker 17 Premium ein virtuellen AMP gibt wo ich einfach mein Klinkenkabel an die Gitarre und dann in Computer packe, und dann auswähle welchen Sound es hat.
Wie gesagt plugins sollte für magix music maker 17 sein, Synthesizer wäre mir lieber als virtuellen amp, aber eigentlich egal.

Schonmal Vielen Dank und liebe grüße :)
 
Eigenschaft
 
Wenn Magix Music Maker kompatibel mit VSTs ist, dann kannst du zB Amplitube als Software-Amp verwenden.
 
Ist denn im Music Maker nicht auch der VANDAL SE mit an Bord? Geniale Amp-Simulation. Schau mal nach; ich meine den VANDAL gibt's auch im MusicMaker (vielleicht aber auch nur in der Deluxe-Version).

Ampsimulationen kriegt du schon in sehr guter Qualität for free. Mit Einem Gitarren-VSTi sieht es da schon viel schlechter aus. Das kostet eigentlich immer und selbst dann sind die Ergebnisse niemals mit einer "in echt" eingespielten Gitarre vergleichbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben