welches halsshaping hat meine tom delonge?

  • Ersteller lax_flow
  • Erstellt am
lax_flow
lax_flow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.23
Registriert
27.02.05
Beiträge
2.941
Kekse
6.218
hi.
ich besitze eine squier tom delonge signature und wollte nun mal fragen welches Halsshaping diese besitzt. Ich weiß nur, dass sie einen recht schlanken hals hat. Also weder eine der fetten (runden) les paul hälse, noch einen wie eine aktuelle fender mex strat (hat sich ein freund letztens gekauft).
und ich finde das shaping so angenehm, dass ich gerne genau dieses wieder haben würde, wenn ich mir mal wieder eine gitarre kaufe.
ich denke da in richtung "echter" strat oder evtl. auch tele. nur gibts da ja begriffschaos wie 57er, 62er, V-,C-, weiß nicht was, -Shaping

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet oder mir sagen wie ich es rausfinde, wenn ihr es zufällig nicht wisst von der delonge ;-)

aloha
florian
 
Eigenschaft
 
D- shaping? :screwy:
 
Wars nicht nen C Shaping?
 
also ich find den hals der tom delonge ziemlich fett. würde auch auf C tippen. da weiß ich nicht, was du mit schlank meinst. ich hab bei meiner strat n D und das ist "schlank". das verhält sich umgekehrt zu körbchengrößen, scheinbar (wobei V ja nun auch nicht schlanker als D ist :D )

das begriffschaos ist übrigens keins mehr, wenn du dir deinen hals im profil anguckst, da wirst du nämlich sehen, ob das ding mehr nem C oder nem D gleicht.
 
danke erstmal für eure antworten.
ich werde mir gleich mal meinen hals angucken ;-)
gibts keine homepages (oder nicht mehr, da eingestellt) wo das von ofizieller seite steht, die ich aber noch nicht gefunden habe?

aloha
florian
 
Also bei mir funzt er ohne Probleme. Einfach mal refresh (F5) klicken :) .


Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben