welches halsshaping hat meine tom delonge?

von lax_flow, 29.03.05.

  1. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 29.03.05   #1
    hi.
    ich besitze eine squier tom delonge signature und wollte nun mal fragen welches Halsshaping diese besitzt. Ich weiß nur, dass sie einen recht schlanken hals hat. Also weder eine der fetten (runden) les paul hälse, noch einen wie eine aktuelle fender mex strat (hat sich ein freund letztens gekauft).
    und ich finde das shaping so angenehm, dass ich gerne genau dieses wieder haben würde, wenn ich mir mal wieder eine gitarre kaufe.
    ich denke da in richtung "echter" strat oder evtl. auch tele. nur gibts da ja begriffschaos wie 57er, 62er, V-,C-, weiß nicht was, -Shaping

    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet oder mir sagen wie ich es rausfinde, wenn ihr es zufällig nicht wisst von der delonge ;-)

    aloha
    florian
     
  2. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 30.03.05   #2
    D- shaping? :screwy:
     
  3. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.05   #3
    Wars nicht nen C Shaping?
     
  4. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 30.03.05   #4
    also ich find den hals der tom delonge ziemlich fett. würde auch auf C tippen. da weiß ich nicht, was du mit schlank meinst. ich hab bei meiner strat n D und das ist "schlank". das verhält sich umgekehrt zu körbchengrößen, scheinbar (wobei V ja nun auch nicht schlanker als D ist :D )

    das begriffschaos ist übrigens keins mehr, wenn du dir deinen hals im profil anguckst, da wirst du nämlich sehen, ob das ding mehr nem C oder nem D gleicht.
     
  5. lax_flow

    lax_flow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 30.03.05   #5
    danke erstmal für eure antworten.
    ich werde mir gleich mal meinen hals angucken ;-)
    gibts keine homepages (oder nicht mehr, da eingestellt) wo das von ofizieller seite steht, die ich aber noch nicht gefunden habe?

    aloha
    florian
     
  6. Chris McGregor

    Chris McGregor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #6
    doch die gibts:
    http://www.media182.com/page.cgi?src=equip_tom
     
  7. lax_flow

    lax_flow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 31.03.05   #7
  8. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #8
    Also bei mir funzt er ohne Probleme. Einfach mal refresh (F5) klicken :) .


    Max
     
Die Seite wird geladen...

mapping