Welches Instrument noch???

  • Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
Plecktrum96
Plecktrum96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
26.03.09
Beiträge
436
Kekse
133
Moin,

Ich und einpaar Kumpels wollen ne Band aufmachen.
Instrumente könne wir auch schon und wir wollen gute Rock Musik machen.
Doch wir außer E-Gitarre, E-Bass,Keyboard und Schlagzeug noch ein anderes Instrument mit haben.
Könntet ihr ein Intrument raten was nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer ist???

Hoffe ihr könnt mir antworten.

Plecktrum96
 
Eigenschaft
 
1) Völlig falscher Bereich in dem das Thema gepostet wurde. Edit: hat sich erledigt
2) ..ist Dein Beitrag nur schwer verständlich, bitte bemühe Dich in Zukunft etwas mehr.
3) ..kann man gute Rockmusik auch mit den genannten Instrumenten machen, da brauchts nicht unbedingt weitere Instrumente.
4) Wenn mit schwer anspruchsvoll gemeint ist, dann befürchte ich, dass die Frage nicht beantwortet werden kann, da die Schwierigkeit ein Instrument zu erlernen vor allem etwas mit den Ansprüchen und Fähigkeiten des (potentiellen) Instrumentalisten zu tun hat und nicht so sehr vom Instrument selbst abhängt.
5) Wenn mit schwer "phsyiskalisch schwer" gemeint ist, rate ich zur Maultrommel, da die leicht und handlich ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke Eure Besetzung ist vollkommen ausreichend. Warum noch mehr Instrumente?? Dann müsstet Ihr ja auch die Gage durch mehr Leute teilen ;)
 
2 E-Gitarren :confused: oder 1ne :confused:
 
und wie siehts mit gesang aus? (ist jetzt nicht direkt ein "instrument", passt aber doch in die sparte, oder;)) da würde ich jetzt mal zu raten, wenn ihr den noch nicht habt, weil es verhältnissmäßig schwer ist interessante instrumentalmusik zu machen, und es sich jetzt auch nicht so anhört, als ob ihr die cracks auf euren instrumenten seid ;)
 
Also von Gesang bin ich jetzt einfach mal ausgegangen.... Peppt das Ganze doch ein wenig auf ;)
 
Moin,

Ich und einpaar Kumpels wollen ne Band aufmachen.
Instrumente könne wir auch schon und wir wollen gute Rock Musik machen.
Doch wir außer E-Gitarre, E-Bass,Keyboard und Schlagzeug noch ein anderes Instrument mit haben.
Könntet ihr ein Intrument raten was nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer ist???

Hoffe ihr könnt mir antworten.

Plecktrum96

also, ich finde die ganze Frage an sich schon Käse,... fragt euch mal selbst, ob ihr " ne Band machen wollt" oder ob ihr "Musik machen wollt" ... es reicht, wenn du in 1 oder 2 Jahren antwortest ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben