wie weiter... tipps?!

  • Ersteller cadillac
  • Erstellt am
C
cadillac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.10
Registriert
12.04.06
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Emsland
moin zusammen

ich spiele seit jahren gitarre und bin vor 2-3 jahren auf e-gitarre umgestiegen und merke schon meine verbesserungen. doch mit der zeit hab ich irgendwie keine lust mehr auf gitarre was ich mir nich erklärn kann. das instrument is auch geil, also bleibt ein instrumentenwechsel erstmal ausgeshclossen. doch irgendwie macht das alleine spielen auf dauer keinen spass, und da es in meiner region eig keine band gibt die noch n gitarristen suchen geschweige denn musiker, die bock haben,eine band zu gründen oder zeit dafür haben oder leute die überhaupt ein instrument spielen hoff ich ma auf n kleinen tipp, wie ich mich mit spass verbessern kann...

danke im voraus :great:
gruß chris
 
Eigenschaft
 
Also, ich würde auf jedenfall weiter suchen nach Musikern, irgendwann klappt das schon. Aber ne andere Idee währe vielleicht mal ne völlig andere Stilrichtung zu spielen, sei es Rock, Jazz, Klassik, was auch immer jenachdem was du im Moment spielst. Oder vielleicht auch mal die Gitarre für eine Woche mal weglegen, eventuell ahst du dann wiede rmehr Lust darauf....
 
cadillac schrieb:
moin zusammen

ich spiele seit jahren gitarre und bin vor 2-3 jahren auf e-gitarre umgestiegen und merke schon meine verbesserungen. doch mit der zeit hab ich irgendwie keine lust mehr auf gitarre was ich mir nich erklärn kann. das instrument is auch geil, also bleibt ein instrumentenwechsel erstmal ausgeshclossen. doch irgendwie macht das alleine spielen auf dauer keinen spass, und da es in meiner region eig keine band gibt die noch n gitarristen suchen geschweige denn musiker, die bock haben,eine band zu gründen oder zeit dafür haben oder leute die überhaupt ein instrument spielen hoff ich ma auf n kleinen tipp, wie ich mich mit spass verbessern kann...

danke im voraus :great:
gruß chris

du solltest nen threasd-titel-vorschlag an einen moderator schicken, der jetzige ist nich wirklich aussagekräftig.

to topic: hast schon ma in nem musikladen nen "suche band/musiker"-zettl aufgehängt?

hast du unterricht? dann macht das ganze gleich mehr spaß, wenn man neue sachen lernt...
 
unterricht hab ich, hm das mit dem suche musiker/ band is ne gute idee, man kanns ja versuchen
@peda: danke werd ich machen und mir merken!
 
Mit der Hi-Fi Anlage jammen, natuerlich! so macht's am meisten spass, wenn man schon alleine spielen muss...

Aber auf die Dauer braucht man echt andere Leute zum Musik machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben