wie weiter... tipps?!

von cadillac, 14.04.06.

  1. cadillac

    cadillac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.10
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Emsland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #1
    moin zusammen

    ich spiele seit jahren gitarre und bin vor 2-3 jahren auf e-gitarre umgestiegen und merke schon meine verbesserungen. doch mit der zeit hab ich irgendwie keine lust mehr auf gitarre was ich mir nich erklärn kann. das instrument is auch geil, also bleibt ein instrumentenwechsel erstmal ausgeshclossen. doch irgendwie macht das alleine spielen auf dauer keinen spass, und da es in meiner region eig keine band gibt die noch n gitarristen suchen geschweige denn musiker, die bock haben,eine band zu gründen oder zeit dafür haben oder leute die überhaupt ein instrument spielen hoff ich ma auf n kleinen tipp, wie ich mich mit spass verbessern kann...

    danke im voraus :great:
    gruß chris
     
  2. Korgun

    Korgun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Also, ich würde auf jedenfall weiter suchen nach Musikern, irgendwann klappt das schon. Aber ne andere Idee währe vielleicht mal ne völlig andere Stilrichtung zu spielen, sei es Rock, Jazz, Klassik, was auch immer jenachdem was du im Moment spielst. Oder vielleicht auch mal die Gitarre für eine Woche mal weglegen, eventuell ahst du dann wiede rmehr Lust darauf....
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 14.04.06   #3
    du solltest nen threasd-titel-vorschlag an einen moderator schicken, der jetzige ist nich wirklich aussagekräftig.

    to topic: hast schon ma in nem musikladen nen "suche band/musiker"-zettl aufgehängt?

    hast du unterricht? dann macht das ganze gleich mehr spaß, wenn man neue sachen lernt...
     
  4. cadillac

    cadillac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    12.01.10
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Emsland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #4
    unterricht hab ich, hm das mit dem suche musiker/ band is ne gute idee, man kanns ja versuchen
    @peda: danke werd ich machen und mir merken!
     
  5. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 17.04.06   #5
    Mit der Hi-Fi Anlage jammen, natuerlich! so macht's am meisten spass, wenn man schon alleine spielen muss...

    Aber auf die Dauer braucht man echt andere Leute zum Musik machen...
     
Die Seite wird geladen...