Welches Interface hat mehr als 24 analoge Kanäle?

  • Ersteller STudio10
  • Erstellt am
S
STudio10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
26.08.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Ich habe ein Mischput (über 32 Kanäle) und möchte jeden einzelnen Kanal bzw über den Bus in ein interface analog leiten und am PC seperat mischen.
ich habe auch noch ein digitales Mischpult und möchte auch hier über DAT in das interface
Der Preis spielt erstmal keine Rolle
Ist nicht für live sondern für eine fest Installation im 19" Rack gedacht
Solte schon im gehobener Klasse sein
aktuell habe ich eine Focusrite Saffire 26 i/o (8 analoge eingänge)

überlegt habe ich mir eine Motu 24 i/o kann man die kaskadieren?
brauch ich da eine weitere PCI karte?

oder sollte ich eher auf Digidesign umsteigen (habe noch eine Digidesign 888 i/o im Abstellraum im Studio übrig) abr ohne PCI Karte (weche bräuchte ich da?)

Anzahl der Kanäle die ich gern analog hätte wären min. 32 Kanäle
2x eine Motu 24 i/o wäre ja mit 48 Kanälen super aber die hat keine PreAmps und keine Digitalen Anschlüsse.
PreAmps müssten ja nicht unbedingt sein habe 3 Avalons und so Behringer (kruscht) im Rack

[Satz gelöscht, gehört nicht hierher. Banjo]

Danke für eure Hilfe

Gruß Nerko
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit einer RME HDSPe RayDAT und eben passenden ADAT Wandlern?
Ich wundere mich schon ein wenig, dass du überhaupt fragst. Bei den Angaben, was für Equipment du bereits da stehen hast, muss man davon ausgehen, dass du genug Ahnung hast um auch ohne Hilfe zurecht zu kommen (und nur vielleicht etwas zu bequem bist um selber zu suchen?) :rolleyes:
 
Ein gutes Interface im Netzt zu finden ist echt ne schwierige aufgabe wo ja jeder Hersteller seine als beste Interface überhaupt verkaufen möchte. Deshalb frage ich hier, da die meißten ja doch antworten die mit so einem Interface schon gearbeitet haben oder sich damit auseinandergesetzt haben.Und mit Digidesign hab ich halt keine erfahrungen.;)
 
Banjo
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Aussagekräftiger Titel liegt vor, weiter geht's!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben